| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Moin erstmal ![]() Ich bin Dain und nun werd ich hier auch mal meinen Golf vorstellen ![]() Am Anfang werd ich noch schnell meinen Alten zeigen da es mein erster war und ich sehr an ihm hing Das war n Alter Bon Jovie Baujahr 97 - 1.6L / 75PS mit ca 273tkm runter - Sitzheizung - elektisches Schiebedach - Bon Jovie Sitze beide höhenverstellbar - Doppelairbag - LC6P (Dragongreen perleffekt) Als ich den gekauf habe war er komplett Original bis auf eine Auspuffblende und die netten Felgen.Ich habe den dann Auf 60/40 tiefergelegt, nen Sportendtopf druntergehauen und die Innenraumbeleuchtung selbst mit Led's auf rot/blau geändert. ![]() Achja, ich hatte vor die Heckklappe teil-zu-cleanen und hab deswegen den Hebel für den Heckscheibenwischer missbraucht um das Heckklappenschloss darüber öffnen zu können. ![]() Kurz vor seinem Ende habe ich noch alle Radläufe bis zum Maximum gezogen (neue Kotflügel vorher dran), da dort schön dicke breite 17zöller drunter sollten Hier noch n paar Bilder: mit Tieferlegung und Auspuff ![]() gezogen und mit Azev's drauf ![]() ![]() Gendet hat es mit diesem Golf leider da er einen Getriebe schaden hat (Rückwärtsgang bleibt nicht drin) Und vieeel Rost. Da ich nicht Zeit hatte und der Wagen am Ende ist, habe ich dann beschlossen mir einen neuen zu holen. Naja loswerden muss ich ihn jetzt auch noch der steht ohne Tüv und Zulassung rum... ![]() Ich bin Absoluter Golf 3 Fan, deswegen war für mich nur die Wahl zwischen Cabrio und Syncro, da ich die Hoffnung habe iiiiirgendwann mit genügend Geld eventuell irgendwie nen Syncro Antrieb unter mein Cabrio zu bekommen, habe ich mich fürs Cabrio entschieden. Da ich diesesmal ne bessere Grundlage haben wollte habe ich mir dann diesen Hier gegönnt ![]() Golf 3 Classic Editon (Wem das nichts sagt Classic Editon = Vollausstatung) - 2.0L 2E 115PS mit ~168tkm momentan() - Sitzheizung - elektrisch öffnendes Verdeck - Ledersitze, vorne beide Höhenverstellbar - Tempomat - MFA - Klima - Doppelairbag - LC5U (Aquablau perleffect) - Elektrische Fensterheber (Vorne & Hinten) - elektrischverstellbare Seitenspiegel - Lenkrad verstellbar oO Momentan ist er noch fast in Kauf Zustand. Gemacht habe ich bis jetzt: - Nebenschweinwerferleiste auf original schwarz - Seitenblinker schwarz - Us Mittelkonsole ![]() Geplant ist aber ne Menge.(dasganze in 3 Stufen) - Als erstes wird gehts an das äußere des Autos. - Danach ein Soundsystem (nichts sonderlich großes) - Motorumbau (Vr6 oder R36) Außen: - Viperngrün vom Scirocco - Seitenleisten, Gitter Etc. Schwarz glänzend - AZEV's vom alten Golf - Front auf bösen oder schläfrigen" bzw. "gechilltem" Blick - Stoffdach dann auch irgendwie Schwarz - Originale Radlaufverbeiterungen - Tiefer (wahrscheinloch 60/40) Innen - Golf 4 Tacho - Der rest ist von VW schon Perfekt Aber nun lass ich endlich die Bilder Sprechen ![]() Kaufzustand ![]() Und Aktuell ![]() ![]() ![]() Achja dieses Radio hatte ich mir noch gegönnt ![]() ![]() Joa, das wars dann erstmal soweit, ich werd den Showroom möglichst aktuell halten und immer fleißig Bilder posten Geändert von Antabolie (24.10.2012 um 10:25 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Cabrio ist immer was feines. Hintere Lippe mal mit Schuhcreme nachschwärzen. Die Aufschriften hinten würde ich entfernen.Selbst das Frauenbier passt in den Getränkehalter. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Cab ist was feines, sagma ist die Motorhaube in der Mitte Schwarz Matt ? Sieht irgendwie komisch aus auf den Bildern. Sonst ganz Hübsch, noch ein paar cm Richtung Boden könnte er vertragen Geändert von Golf-3 16V (09.10.2012 um 21:34 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Auf der Motorhaube ist irgend nen komischer "Reiß"-Lack vom vor-vorbesitzer. Mega hässlich der kram, wills aber nich abreißen und daunter 1000 steinschläge finden oder so ![]() Wird mit der Neulackierung aber alles behoben ![]() Und richtung boden muss er auch fix wandern | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Colles Cab! Das mit dem R36 wär der HAMMer! Ein weiterer Viperngrün Fan Wir sind hier im Forum jetzt glaube ich zu dritt.Wie biste mit dem Radio zufrieden? Das bekomm ich zum Geburtstag auch | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich hab das radio auch und muss sagen ist ein top gerät bin sehr zufrieden damit ![]() da haste viel für wenig geld | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schaut gut aus dein Cab und das vorhaben klingt auch super. Ist ne gute Basis. Was sind das für Felgen sind das 17er? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was kostet das Radio und wie heist das Komplett ? Ist das Internetfähig ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Vollausstattung ? dann bräuchte er noch Climatronic, oder gab es das im Cabrio nicht ? Ansonsten schickes Teil | |||
| | #10 | ||||
| |||||
| Hilfebietender | Zitat:
könnte sein weil ichs auf dauerplus gelegt hab kp, problem ist nur das mans schleeeeecht ausgebaut kreigt um den stecker zu ziehen wenn der Bildschirm draußen ist .Naja jetzt is n "notaus" schalter hinter der verkleidung rechts daneben ![]() Zitat:
(Rechts leider ziemlich abgefahren von irgendeinem der Vorbesitzer)Zitat:
das sollte alles beantworten ![]() Direkt Internet kannste da leider nicht ran klatschen, kannst aber n laptop oder sowas über den video-in anschließen Zitat:
![]() edenfalls steht irgendwo vollaustattung, sind noch alle originalen hefte und allentungen dabei, müsst ich sons mal raussuchen wo das steht^^ | ||||
| | #11 | |||
| ||||
| Cruiser |
is das nich das gleiche radio? http://www.golf3.de/hifi-forum/10899...ar-4026-a.html sind ja die meinungen ziemlich verschieden zu dem ding | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Jops das ist es, ich habs mir hal geholt weil mir eh bewusst war das ich irgendwann auf ne andere musik-komplettanlage umsteige. Wie gesagt bei mir schmiert es manchmal ab, ansonsten bin ich aber zufrieden damit... Könnte aber auch sein das mir das nicht so auffällt, da ich mein Cab ja nicht al zu oft fahre (ist ja kein Daily ).Muss man halt wissen was man haben will. Die aussage das es nicht das echte AEG ist stimmt schon, für den Preis ist Bildschirm und soviel anschlussmöglichkeit aber echt okay. Ansonsten sind ja genug Rezensionen bei Amazon um sich selbst ein Bild davon zu verschaffen was die "Allgemeinheit" davon hält^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
also vom bildschirm her bist du voll und ganz zufrieden? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Wenn die Sonne scheint und ich offen fahre kann ichs vergessen, da kommt der Bildschirm nicht gegen an XD aber ich glaub das schafft kaum ein Bildschirm! Ansonsten bin ich zufriegen, ich mein HD wie beim Fernseher kannste natürlich nicht erwarten ![]() Touchscreen funktioniert aber wunderbar was es echt angehe macht beim fahren und die Winkelverstellung kann man auch sehr passent einstellen. Ich glaub ich sollte mich lieber in dem andern Topic beteiligen anstatt das alles hier zu schreiben | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Antabolie für den nützlichen Beitrag: | Golf_3_NeWcOmEr (10.10.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Is mir doch gestern Glatt ne Hinterachse für Scheiben zugeflogen. ![]() Mal sehn wie die sich so macht | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Die Achse muss noch warten, keine Bühnen frei zur Zeit << Blöde Wintervorbereitungen der ganzen anderen Fahrer ![]() Hab mich jetzt mal ans faken getraut und hier ist mal ein Ergebniss für zukünftige pläne ![]() ![]() (bitte verzeit das seltsame aussehen der felgen, hab noch nie an Autos rumgefakt^^) ![]() Dann lasst mal hören ![]() Danke auch an Tobi1895 für die praktischen bilder als Grundlage Geändert von Antabolie (31.10.2012 um 20:08 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
das Radio hab ich im passat auch.. habe es jetz nur zum 2 mal einschicken lassen weil es sich ständig aufhängt | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das haste ja nicht deinen, sondern meinen Wagen gefaked Sieht aber gut aus.Ich denke eine cleane Stoßstange würde dem bestimmt auch super stehen, das hab ich mir für meinen überlegt... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wie wärs mit Schwarzen oder Grünen Mc's? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Das klingt jez evt doof aber was genau sind den nochmal Mc's ich les das immer und bin zu blöd nach zu frage ![]() Zitat:
darum will ich die dran lassen ![]() Ich werd aber wohl die kennzeichenaussparung cleanen Geändert von Antabolie (08.12.2012 um 17:10 Uhr) | |||
| Antwort |
| |