| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo zusammen wollte mal mein auto vorstellen. bin für tipps,anregungen und kritiken offen. Zu Meiner person bin chrissi 26 jahre alt, auf den strassenverkehr seit 25.5.12 los gelassen worden.Gofl 3 am 1.7.12 gekauft. Golf 3 bj. 93 5Türer Farbe Indianarot 55 KW Bin der 3te fahrer KM:222.000 Kaufpreis 500Euro MFG Chrissi Zv mit Fb eingebaut handschuhfach gegen die blöde ablage getauscht. klarglasrückleuchten angle eyes dunkle nebels drinne und led seitenblinker Geändert von Cryst (02.12.2012 um 19:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
na dann herzlich willkommen ![]() die klarglasrückleuchten würd ich tauschen, ansonsten schöner golf | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
dachte für 20 euro kann ich die erstmal reinmachen, bessere bilder folgen wenns wetter wieder besser ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dann sag ich auch mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Die Rückleuchten musst du definitiv tauschen. Die passen ja gar nicht. Schöner Golf und tolle Basis. Fehlt nur noch bisschen tiefer und paar schicke Felgen dann passt dass. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
felgen habe ich 16 zoll tiefbett felgen müssen aber erst auf vordermann gebracht werden wenn ich zeit habe,aber spätestens bis zum ersten sonnenstrahl(2013) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Hmmm Fusseltuning .Lass die originalen Sachen drinne,dann is ein G3 am schönsten.Aber so fängt jeder an,erstmal den ganzen hässlichen billigen Plunder rein.Hauptsache erstmal was verändern. | |||
| Antwort |
| |