| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Servus, ich suche Bilder und Anregungen von Autos (bevorzugt 3er) wo der Dachhimmel, Säulen etc. im Tartan bzw. Schottenrock Look bezogen wurde. Über google und die Forensuche komm ich wenig weiter, danke schonmal! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
schau dir mal den Showroom von @King Karotte an der hat gelb-schwarzes karomuster an den säulenverkleidungen. hatte auch schon die idee meine säulenverkleidungen mit irgendeinem roten karomuster zu beziehen^^ Geändert von BuzzDee (01.12.2012 um 22:43 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab das letztes Jahr bei mir mit den Säulen gemacht ![]() Grüße | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | fleipo (05.12.2012) |
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Danke schonmal an euch zwei und "derk" schaut sehr geil aus! Aber hat das sonst keiner? Kann ich mir ja garnet vorstellen nur brauch weng Anregungen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | http://www.golf3.de/attachments/show...f-img_1634.jpg hier nochmal vom Golf von King Karotte ich finds auch sehr cool | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Hab da was. Hatte ich letzes jahr so nächste saison kommen die säulen neu bezogen wieder dran. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Meiner 2011 | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 3lizard für den nützlichen Beitrag: | Berndus (02.12.2012), roterFeger (05.12.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | ![]() ![]() | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Danke euch hab nun ne Idee im Kopf die mir sehr gut gefällt. Mal sehen was der Winter bringt! | ||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | roterFeger (05.12.2012) |
| Antwort |
| |