| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| VW und Audi Forum für die VAG Gruppe |
| Umfrageergebnis anzeigen: Golf 4 mit emblemlosen Grill. Haubenbra??? | ||||||
| Ja | | 9 | 42,86% | |||
| ||||||
| Nein | | 12 | 57,14% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger | ZU VERKAUFEN!! Hallo, ich war lange nicht mehr online hier im Forum da ich das 1er Cabby verkauft habe. Da jetzt aber wieder ein Wagen am Start ist will ich ihn euch mal zeigen. Es ist ein '99er Golf. Motor: 1.6 101ps Farbe: Dunkelblau Ausstattung: Altherrensitze (beiges Velours ), Klimaautomatik (nachgerüstet), BordcomputerKM Stand bei Kauf: ca. 190.000 KM Momentan: 199.500 Was gemacht wurde: -Keskin KT7 -LG 1DIN DVD Radio -Magnat Endstufe + Subwoofer -cleaner Grill (liegt lackiert zu Hause) Was noch kommen wird: -Nebelscheinwerfer unten nachrüsten (vlt gelbe) -Gewindefahrwerk -V6 Lippe -V6 Heckansatz -eventuell unter die V6 Lippe noch die Cupra Lippe -Schöner Endtopf (doppelrohr) -rote Rückleuchten (wahrscheinlich werde ich die originalen CL Rüllis lasieren) -Aufkleber auf der Seite abmachen und auf die Heckscheibe ein paar machen -eventuell K-Maniac Lederausstattung in beige/schwarz -noch ein paar Spielereien im Innenraum Fotos sind leider ziemlich bescheiden da ich nur das Handy bei mir hatte ^^ Hier mal ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier die Keskin und die Borbet (die ich vorher kurz oben hatte): ![]() ![]() So das wars erstmal. Geändert von the FLo (10.12.2012 um 14:36 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
grüße gute grundlage son SR...aber die keskin dinger gefallen mir jetzt nich so...und cleaner grill? halbmond geschweißt? grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja die hab ich für 130€ in ebay geschossen ![]() Mir gefallen sie ziemlich gut..tiefer müsste der Wagen noch. Nein bei dem Auto hab ich nicht vor so viel reinzustecken. ich schraube den Halbmond drauf und eventuell bekomm ich von einem Kollegen ein Bra geschenkt. Dann wär das auch erledigt ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
achso ok...hätt ja sein können das das was größeres wird...aber halbmond geschraubt is doch nich das wahre oder? find das wirkt sehr billig... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Neinnein ist und bleibt nur ein Alltagswagen ^^ Nein ist es nicht..aber ich finde es schöner als ihn wegzulassen.. Naja ich weiß nicht so recht.. Haubenbra oder nicht??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
mhh dann mach doch den normalen grill rein und zeichen schwarz...siehe mein Showroom...naja und nen bra kannst dir shon drauf hauen aber schwarz auf schwarz wirkt nich so wirklich...is der bra mit oder ohne zeichen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nein schwarzes VW Logo will ich nicht (der Golf ist blau) Der Bra wär für den cleanen Grill. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hab gerade das Auto beim Pickerl machen und dachte da kommen ziemliche Kosten auf mich zu, aber.... Zwei schwere Mängle festgestellt: Abgaswerte zu hoch und Radlager vorne rechts ist fetzen. Der Witz ist: Ich habe vor ein paar tausend km BEIDE Radlager vorne machen lassen. -.- Jetzt muss ich die Schei*e nochmal bezahlen und das 'alte' Radlager wird zur Überprüfung eingeschickt. Erst wenn es als Materialfehler zurückkommt bekomm ich mein Geld zurück -.- | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Eins hab ich noch für euch ![]() ![]() War gerade in der Werkstatt..Bremsflüssigkeit bei 146°; linke, hintere Bremsscheibe tot und die Handbremse steckt hinten.. Jetzt muss ich das noch alles machen lassen und dann bekomm ich am Montag vielleicht mein Pickerl. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Vernünftiges Heft haste ja schon im Auto liegen und die sticker sind cool ![]() 1.6 is ein guter Motor find ich. Hat genug ps für den Alltag. Soll der nur noch tiefer oder kommt Vlt noch ne Anlage oder nen Auspuff dazu? MfG Pascal | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Also hab ich mal ein Mittelrohr geordert (beim jetzigen ist mir ein Halter gebrochen), dann noch einen schönen Endtopf. Ja tiefer wird er wahrscheinlich auch kommen ![]() ich muss nochmal meinen ersten Post editieren ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Jetzt ist mein Auto ALT ![]() ![]() Achja der erste Post wurde nochmal editiert! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gratulation!! Auf die nächsten 200000!! ^^ | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schöne Grundlage. Die Felgen sagen mir auch nicht so zu. Die Aufkleber sind aber geil Ich mein ist ja Geschmacksache andere finden es bestimmt geil......aber meine meinung um Gottes Willen bitte kein haubenbra Dezent tiefer würde natürlich Schick sein | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
danke ![]() Ja tiefer kommt er e ![]() und haubenbra muss ich fast machen wenn ich den cleanen grill reinmachen will | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Na toll..ich hab meinen wagen beim öamtc fürs pickerl inspiziern gelassen..(lambdasonde tauschen, radlager vorne rwchts erneuern). beides erledigt und wollte das pickerl drauf haben. also macht er nochmal abgastest und kommt raus und sagt mir, dass ich die Handbremsseile erneuern müsste, da die handbremse hinten ungleich steckt und mir deswegen sogar ein teil der bremsscheibe rausgebrochen sei. also ab zum bosch, dass er mir das noch macht damit ich endlich das pickerl bekomme. jetzt kam der anruf vom bosch: auspuff muss geschweißt werden, ölwechsel ist fällig, und sie müssten die hintere achse ausbauen, da die gummilager total am arsch sind. das beste: von der bremsscheibe ist gar nichts herausgebrochen. da war nur ein ganz leichter rostbelag drauf und vom rost ist was weggebrochen -.- da fragt man sich was sich der öamtc dabei denkt wenn sie solche prognosen geben -.- | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
darum fahr ich gar nicht zum öamtc bzw halte ich von dem auch nicht viel! mach mal nen ankaufstest bei 2-3 stützpunkten! wirst immer was anderes hören! meinen polo hat er abgeschleppt (ex sei dank! sie war/ist mitlgied beim deppenverein) und hat sofort gesagt motorschaden ohne das er was angeschaut hätte! in meinen augen ist der verein auch reine abkescherei! lässt jetzt alles richten oder verkaufst den wagen so wie er ist | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Nein im Endeffekt haben sie e viel weniger fürs Pickerl haben wollen wie beim Bosch. Aber ist ja wahnsinn dass sie das mit der Achse nicht merken. Mein Mechaniker sagte, dass die schon seeehr viel Spiel hatte. Nein lass jetzt ALLES machen und dann wird er verkauft. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
naja a freund von mir hat auch vor 2 monaten pickerl gemacht und am samstag ist im bei der hinteren aufhängung was gebrochen! hab nur fotos gesehen das der reifen komplett schief stand! und was kommt dann nachn 4er? | |||
| Antwort |
| |