| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Cruiser |
Hallo Golfer! Was haltet ihr von einem Weihnachtstreffen im Raum Aachen oder Köln?Vielleicht trifft man sich an der Kartbahn in Kerpen, um da mal ein paar Runden zu fahren und nebenbei ein bisschen zu golfen. Wäre jemand dabei? Termine etc. kann man ja dann noch klären, bzw. was man überhaupt macht. Gruß, Patrick | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja hört sich gut an..ich wäre dann auf jedenfall dabei, is ne super idee!!!! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Jo wenn der Termin passt wäre ich auch gerne dabei! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
joa geil sachen termin an...werd das hier ma weiter verfolgen...am 9.12 geht nich da is essen motorshow angesagt | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wir können ja alle zusammen zur motorshow fahren, oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
die idee findsch auch net schlecht | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich bin auch dabei, egal ob treffen oder zur show fahren. wobei ich wahrscheinlich einmal in der woche fahre damit net soviel los is, und man net so viele ESD´s an die rübe bekommt. mfg mike | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hey leudde... idee wär super aber ist mir zu weit... gibts schon n termin für ein "Frühling-Sommer" Treffen...so an nem verlängerten Wochenende im Juni? Glg Melanie | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich wäre evtl. auch dabei, hat denn schon einer einen Termin? MFG | ||
| | #10 | ||
| |||
| Cruiser |
Hallo Leute.... leider kann ich wahrscheinlich doch nicht mitmachen, falls ihr Euch treffen solltet. Ich habe kurzfristig Spätdienst zu machen, das heißt ich bin immer erst ab 18 Uhr zu hause :0( Schade....aber grundsätzlich kann man ja sowas auch ohne besonderen Anlass (--->Weihnachten) mal im neuen Jahr machen. | ||
| Antwort |
| |