| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, hab ne kurze Frage zu Domlagern. Hab ein TA Technix Gewinde in meinem Cabrio. Ursprünglich waren bereits die neueren 2-teiligen verbaut, jedoch ist beim Fahrwerkswechsel nen Schlamassel passiert und die alte(einteilig) Version ist eingewandert. Durch den Mix sind die jetzt jedoch Schrott. Hab mir also die Meyle HD in der neuen 2teiligen Version gekauft. Jetzt bräuchte ich noch ne Info was ich noch für Mutter brauche(habe von konischen gehört) sowie evtl Hülsen, oder sind die bei nem Gewinde dann überflüssig? ![]() ![]() Die Fotos zeigen das alte (Serien-)Fahrwerk Federteller ist dieser: ![]() Ich bitte um Hilfe, ich verzweifel nach ewig langer Suche langsam ![]() Gruß Patrick | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, schau mal hier: http://www.golf3.de/tuning/92125-fra...efahrwerk.html Das sollte die weiterhelfen. Mfg Sven | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hey Sven, das hilft schonmal ungemein! Jetzt nur noch ne Frage zu den Muttern. Kolbenstange vom Serienfahrwerk und TA Technix Gewinde sind gleich? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
ja genau beides, damit ich mir dann die beiden Muttern vom Serienfahrwerk neu bestellen kann, wenn sie denn passen ;-) Also ich meine die beiden Muttern, womit ich das Domlager oben befestige. Geändert von Patrick Star (27.11.2012 um 10:24 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Du brauchst jetzt einfach die 2 Muttern für die 2-teiligen Domlager die auch beim Serienfahrwerk verbaut werden. Mfg Sven | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
alles klar super, Vielen Dank dir :-) | ||
| Antwort |
| |