| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich hab da mal n kleineres Problem: Seit ein paar Tagen hab ich nen VR6 Kühler und Schloßträger drinne. Da ich aber 'nur' nen 1,8er Motor drinne hab kann ich den Lüfter ned an meinen Kabelbaum anschließen.Meiner hat 3 Kontakte und der Lüfter vom VR braucht aber 4. Reicht es wenn ich nur den Stecker selbst um fummel oder muß ich den ganzen Kabelbaum austauschen bzw gibts irgend eine alternative dazu? Ich steh da davor wie die Kuh vor nem Klavier......... Danke schon im voraus für Eure Antworten.......... greez | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Am einfachsten ist es wenn du dir nen Lüfter von nem 92er oder 93er VR holst, der hat nämlich auch noch den 3-poligen Stecker! Ich schau mal ob ich die Belegung von dem 4-poligen find! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Super klasse ![]() Danke Dir.Mir ist auch gesagt worden das mein Kabelbaum zu schwach dafür sei und durchbrennt(Zwecks höherem Stromdurchfluss weil der VR-Lüfter mehr braucht). | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Der vierpolige Stecker hat zwei mal 4mm² und zwei mal 2,5mm², also stimmt schon was die Leute sagen! Da kann dein Kabelbaum schonmal abfackeln! MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Und nen Lüfter von nem 92er oder 93er VR zieht weniger strom oder steht deine cam schon daneben? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
warum hast du dir denn keinen normalen geholt? du baust ja anscheinend nicht auf VR6 um mfg | ||
| Antwort |
| |