| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hi wer kann mir sagen welche subwoofer ordentlich druck macht.aber so richtig ordentlich druck macht.bei mir muss es rumsen im auto MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Zu diesem Thema gibts doch zigtausend Antworten. SUCH-Funktion benutzen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo is einn kaugummi thema suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuche | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
jo stimmt nehmt es mir nich übel.es war mitternacht und ich war leicht angetrunken. die frage hätt ich mir sparen können hehe | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hi wenn du eindruck machen willst schau hier mal nach: http://www.syrincs.de/ allerdings muß man schon ein paar € investieren. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hey habe noch einen emPhaser subwoofer 15" 38cm durchmesser hier. Der knallt wie sau, ich hab ihn wieder rausgebaut war mir zu laut meld dich mal unter 01716466811 15" Allroundwoofer der IMPULSE-Reihe: Straight-Cone Poly-Injection Konus, überbreite Butylgummisicke, hart zentrierte Schwingeinheit, 3 "-Schwingspule (4-lagig gewickelt), ventilierter Polkern (im Extended T-Yoke Design), 500 W | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
hasten bild oder so? was stellste dir preismäßig vor?? warum willsten verkaufen??is doch geil wenn er ordentlich druck oder nich? MfG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
Ich will den Beitrag von Roycoo jetzt nicht einfach rauslöschen, aber wir sind hier nicht im Suche/Biete Abteil, deshalb Fragen, etc zum Emphaser bitte per PN klären... Wird sonst zu Offtopic. Danke | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
ich bin sehr beeindruckt von der alpine r serie. saubere tiefe bässe! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Hab hier einen Nagelneuen Hifonics ZL12 Dual der druckt wie sau, muss ihn jetzt leider hergeben da ich das Auto nur noch über den Winter fahre. wenn du interesse hast melde dich einfach | ||
| | #11 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
| |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
Es sind zwei 12" Woofer verbaut. in der Bassbox. Bilder siehst du unter Hifonics.de Bass ist Nagelneu und Unbenutzt. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
jo sieht gut aus die kiste. aber ehrlich gesagt hab ich noch nich das geld zusammen. bei ner anlage will ich eigentlich auch nicht sparen.lieber wart ich noch. aber danke MfG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
achso.. ich dacht des wär ein einzelner. ne box mag ich mir nicht reinstellen in den kofferraum. will das im Boden versenken das ganze Hifi Zeugs. | |||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
@Vari-Man ne ist leider ne Kiste aber dei Wumst wie sau das kannste mir glauben habe noch nie mehr druck gehabt als mit der siehe ja auch das Testurteil van Car-hifi. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wieviel willst denn für die ksite haben? | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
dachte so an 530 € UVP leigt bei 749 € und in Ebay ist das günstigste Angebot 599 € also ist mein Preis fair. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| HoF |
Jungs, wir sind hier nicht auf´m Basar... Es ist ok, wenn einer drauf hinweist, dass er privat nen Artikel abzugeben hat, aber die Preisverhandlungen macht dann bitte per PN, sonst wird es hier zu sehr offtopic! Danke | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
ehm ich glaube die Frage des richtigen Subs ist immernoch nicht geklärt o0! welche musik hörst du? preisvorstellung? 20, 25, 30 oder 38 ???? alles andere gehört hier leider nicht rein, hilft dem fragestellenden nicht wirklich weiter -.- | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
da geb ich euch beiden recht. nun dann man weiter im thema. ![]() Für welche Art von Musik ist denn ein Woofer mit nem Durchmesser von 15" gedacht? | |||
| Antwort |
| |