| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
für ESD Napexx Nap Typ 15 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Twizzler75 (23.11.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Die wollen 15,50 Euro dafür, gehts noch..... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Über Google versuchen was zu finden oder mit den 15,50€ leben... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
brauche ich die denn unbedingt??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn der ESD eine ABE besitzt muss diese im Fahrzeug mitgeführt werden,damit im Falle einer Kontrolle belegt werden kann das alles legal ist! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Schau mal hier: http://www.golf3.de/tuv-board/87035-...-typ-15-a.html Schreib doch mal den User "forchi" an evtl. hat der die ABE noch. Mfg Sven | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ich hab die aber nur ne schlechte kopie...hab jetzt keinen Computer in der nähe aber ich schick dir die morgen mal als pn | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Cool, Super! Und ne Kopie ist gültig??? Hab mal irgendwo gelesen, dass original sein muss... Stimmt das?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
du bekommst ja selbst nur ne kopie! oder glaubst die stempeln 1000te von gutachten alle mit der hand ab und lassen auch 1000te erstellen!? das wird einmal gestempelt, gescannt und dann ausgedruckt! ansonsten würde jeder auspuff "etwas" mehr kosten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
und dafür wollen die dann 15,50, voll die abzocke | |||
| Antwort |
| |