| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi Leute, wollte euch hier mal meinen Alltagstouring vorstellen. Es ist ein BMW E46 320d Touring. Ausstattung: 475 Black Saphire Metallic V3TM Leder Chameleon Schwarz/Grau 0534 Klimaautomatik 0502 Scheinwerfer-Waschanlage 0550 Bordcomputer 0609 Navigationssystem Professional 0650 CD-Laufwerk 0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung 0249 Multifunktion für Lenkrad 0255 Sport-Lederlenkrad 0386 Dachreling 0423 Fußmatten in Velours 0431 Innenspiegel automatisch abblendend 0473 Armauflage vorne 0481 Sportsitze für Fahrer/Beifahrer 0488 Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer 0494 Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer 0508 Park Distance Control (PDC) 0520 Nebelscheinwerfer 0521 Regensensor 0522 Xenon-Licht 0674 HiFi-System Harman/Kardon 0426 Interieurleisten 0428 Warndreieck 0785 Individual weiße Blinkleuchten Paar Änderungen sind gemacht, hier alles aufzulisten Hab ein Gewindefahrwerk, 19" Felgen, CS - Ecken, Sportauspuffanlage ab Turbo, Hifi-Kofferraum Ausbau, Clubsport-Ecken, modifiziertes Lenkrad, US-Optik Umbau, 330d Bremsanlage VA etc. Bin viel in der BMW Szene aktiv und wollte jetzt auch in die VW Szene einsteigen. An meinem Golf muss ich jedoch noch etwas Hand anlegen, dass er so dasteht wie mein BMW. Bilder sagen mehr als tausend Worte, also hier kommen sie: ![]() ![]() ![]() So stand er Ende dieser Saison da. Die Tiefe vorne ist noch Alltagstauglich :-) ![]() Kleiner HiFi-Ausbau: ![]() Jetzt im Winter steht in der Halle und wartet auf die nächsten Umbauten die im Februar losgehen. Neue Felgen, und neu Lack kommt. ![]() ![]() Zum Golf kommt auch noch kleine Fotostory wenn er soweit fertig ist. Wenn nähere Informationen zum BMW gewünscht sind, so kann ich dies hier gerne erweitern. Gruß Basti Geändert von *Batzi* (23.11.2012 um 12:27 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Schöner Touring Fahre im Moment den 330d Touring meines Kumpels, da mein Golf steht.Bin echt am überlegen ob ich mir auch nen E46 Touring als Alltagsauto zulege ![]() Was für ein Gewinde fährst Du wenn ich fragen darf? Gruß Daniel | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Fahr das AP Gewinde mit anderen Federn direkt von AP. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, für meinen Geschmack zu tief,aber ansonsten schick. ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||