| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hey com wollte fragen was alles zu den Armaturenbrett Golf 4 zugehört, aus den Träger der wurde schon verkauf, ich kann alles für 150€ bekommen muss bloß eine liste haben was alles zugehört wenn einer so lieb ist und mir das bitte mal auflisten könnte... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wer suchet, der findet ^^ das zB. http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...f-3-bauen.html http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...f-3-bauen.html | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
das sind nur anleitungen wie man es einbaut ich wollte nur wissen was alles zughört in den dingern ist nicht alles aufgelistet Geändert von Tankdeckel (23.11.2012 um 22:12 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wie ? was alles dazu gehört ? ich verstehe die Frage nicht ? | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
na alles was man zu den Armaturenbrett braucht mehr will ich gar nicht wissen... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn du den Träger nicht bekommst, ist das schon Käse. Mit dem Golf3 Träger ist es immer pfusch. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
meinst du etwa was das alles dran is am amaturenbrett? nimmst ja auch mittelkonsole oder? das brett selber Träger Tacho lichtschalter Lüftungsgitter becherhalter ablagefach oder doppeldin radio handschufach verkleidungen ums lenkrad verkleidung unterm tacho heckscheibenheitzungs schalter wenn du sitzheizung hast die schalter dann blind blenden klima bedinung oder lüftung aschenbecher schaltkulisse hinterer teil der mittelkonsole tankdeckelknopf handbremshebel aschenbecher hinten mittelteil im amaturenbrett wo das radio und lüftung rein kommt natürlich dann die dazu gehörigen kabel beifahrer aribag fals benötigt mhh hab bestimmt was vergessen aber so in großen und ganzen müsste es das sein! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! | | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
na ich muss es dann ja mit den 3 träger versuchen. danke dir die liste brauch ich wenn ich es freitag hole. ach klima werde ich mit einbauen aber halt nicht anklämen. Ach und der Tacho wird von ein polo 6n letztes baujahr sieht aus wie Golf 4 tacho. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
ja das weiß ich ja hab ja dafür schon alles und vieleicht bekomme ich sogar noch den stecker mit. das ist ja nicht das einzige was man ändern muss. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann ist ja gut weil viele halt nicht wissen, das die Sache nicht einfach Plug´n Play läuft. | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
na das sollte man schon wissen wenn man sowas machen tut, ich musste mich auch erst einlesen bevor ich mich entschieden habe. | ||
| | #15 | ||
| |||
| User entfernt |
hab mal eine Frage muss man die 3cm hinten am Brett umbedingt abschneiden? weil ich habe es nun ohne abschneiden gemacht. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
eigentlich schon, weil das Armaturenbrett ansonsten nicht überall bündig an der Scheibe anliegt und zu weit in den Innenraum ragt | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
habs nun gemacht leider gibt es da ein anderes problem mit den licht schalter die pin belegung die im thread stehen gehen nicht so wie es soll, wie bekomme ich es noch anders raus? | ||
| Antwort |
| |