| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo zusammen, nach 3 Wochen warten konnte ich ihn Gestern abend endlich abholen ![]() Mazda 6 2.0 Diesel 121ps Bj. 02/2007 Extras: Xenon, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Bose Soundsystem Was noch kommt: Neue Sommerfelgen 18" Scheiben hinten Tönen Fußraumbeleuchtung Aux in Interface Standheizung umrüsten und kleinigkeiten ![]() ![]() ![]() ![]() Für ideen und Anregungen bin ich immer Offen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
Kein Feedback?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Doch von mir! Hab das irgendwie nich gesehen!Also ich find den schick! Mag den auch lieber als den neuen! Obwohl der neue ja schicke Rückleuchten hat! Is das letzte Bild ein echtes HDR oder hast es nur bearbeitet?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nette Familienkutsche ein Arbeitskollege hat den selben und is sehr zufrieden!! Aber der muss tiefer!! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ja nice lass ihn als famileinkutsche also nix tiefer | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Aber die 205/55 sehen ja richtig bescheiden aus! ![]() Gut, dass ich da schon ne 18 gesehen hab! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, Alltagskutsche im Fast-Originalzustand...Was soll man sagen? Mach was Schönes draus und erhalte ihn | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Gutes Praktisches und auch recht schick dein Kombi, Motor ist auch ok. "M6" ;-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
der ist 30mm Tiefer... Oh ja 18"und 225er kommen auf jeden fall fürn Winter reichen 16"^^ NEUE BILDER ohne Änderungen ![]() ![]() ![]() ![]() Anregungen und Tipps wie immer Erwünscht | |||
| | #10 | |||
| ||||
Soooo nach Langer Langer zeit nochmal was von mir... aus einem "Naja, Alltagskutsche im Fast-Originalzustand" ist mittlererweile etwas geworden: 18" Alutec Felgen, Weiße Stripes, anderer Grill, HaubenBra, Bose Sub raus und Eigenbaubass rein, Lackierte Bremssättel, Heckklappe gecleant, Motorabdeckung usw in Marmor Effektlack lackiert, Spiegelkappen Lackiert (Leider noch kein Bild), Carbonfolie an der Mittelkonsole: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt werden noch die Scheiben getönt und die Felgen eventuel mit Sprühfolie(Plastidip) weiß gedippt. Gruß Thomas Geändert von ThomasBobby (21.11.2012 um 16:42 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VR6_Syncro |
Sehr schön! Gefällt mir! Wo gibts den Lack mit Marmoreffekt? | |||
| | #12 | |||
| ||||
den gibts von duplicolor Marble Spray 200ml Effekt - spraycenter.de | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ThomasBobby für den nützlichen Beitrag: | Zünder (21.11.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
Hallo Nochmal. Plan für den Winter Steht: LED beleuchtung in den Spiegeln (BMW Style) Carbonfolie zum Teil erneuern Antennen Umbau Blaue Blitzer im Kühlergrill und eventuell paar Kleinigkeiten | |||
| | #14 | |||
| ||||
Hallo Nochmal. Plan für den Winter Steht: LED beleuchtung in den Spiegeln (BMW Style) Carbonfolie zum Teil erneuern Antennen Umbau Blaue Blitzer im Kühlergrill Natürlich das Dippen der Felgen in weiß nicht zu vergessen! und eventuell paar Kleinigkeiten | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sieht schon viel besser aus als beim Kauf. Ein paar ordentliche Sitze würden dem Mazda gut stehen. Ein bisschen Leder, ein bisschen mehr Seitenhalt | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
blaue Blitzer im Kühlergrill ? willst du damit beim Rummel mitmachen ? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sorry, aber er gefällt mir gar nicht. 1. weil es Mazda ist und 2. weil mir die Aufmachung nicht zusagt. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden :-) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ist das hier nicht ein Golf3 Forum??? Mir sind heute schon Opel, Mazda und BMW über die Füße.... | |||
| | #19 | |||
| ||||
mein Golf 3 ist letztes Jahr gestorben | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Oh je! Ich hoffe dass meine noch lange lebt, wo ich sie ja gerade so verwöhne! | |||
| Antwort |
| |