| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo bin neu hier im Forum Ich fahr seit ca. 4 Wochen einen Golf 3 Variant (; Jetzt zu meiner Frage kann die die FFB wirklich 1 zu 1 einbauen Wenn ja was muss ich alles machen (; http://item.mobileweb.ebay.de/viewit...id=28004035127 DANKE IM VORRAUS | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hallo ja kannst du machen wenn du schon eine ori zv verbaut ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Kann die Inca-Pro IP60 empfehlen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Alles klar danke (; und was muss ich dann alles machen? Eine Anleitung wäre sehr nett ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu trosti für den nützlichen Beitrag: | Digger4life (10.06.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
ich habe die IP 50 und bin sehr zufrieden. Schau mal bei Inca-pro in den Shop. inca-pro | eBay | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Kauf dir die FFB als plug & play Variante, dann musst du nur umstecken und die Blinker anklemmen. Ich nutze die auch von Inca Pro schon seit Jahren und hab die auch beim Fahrzeugwechsel mitgenommen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast | Der FFB liegt normalerweise eine ausführliche Anleitung bei, eigentlich musst du sie nur zwischen die ZV-Pumpe und den ZV-Stecker einbauen und 2 Kabel zu den Blinkern legen, wenn du einen Lötkolben und Schrumpfschläuche hast ist das in einer guten halben Stunde erledigt ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | trosti (20.11.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | trosti (21.11.2012) |
| Antwort |
| |