| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi Leute, bin am überlegen meinen Golf zuverkaufen und mir dann einen neueren Golf zuhollen. Allerdings weiß ich nicht was mein Golf wert ist. Angaben zum fahrzeug. Modell: GT Special (2 türer) Leistung: 90ps Laufleistung: ca 139000 km Innenausstattung: Elk. Fenster, Sitzheizung, Klimaautomatik, Navi, Elk. Spiegel Extras: BBS Jubi Felgen 15 Zoll Reifen 1 Saison gefahren, 14 Zoll Stahlfelgen jetzt die 2 Saison, Vento Front, Corri Rückbank, Gewindefahrwerk, Dunkele Blinker und Nebels, AHK abnehmbar von Thule 13 pollig für Wohnwagen, Ori Golf Front und Ori Rückbank mit dabei Neuteile: Vor ca. 1nem Jahre Auspuff, Vor nem 3/4 Jahe Anlasser, Batterie vor ca. 1nem Jahr, Bremsen Vor ca. 1nem Jahr Mängel: Beide Kotflügel Vorne Rost, Tankstutzen leichter Rost, Heckklappe leichter Rost. Gruß Rufflor | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
TÜV bis wann? | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Ohhh hatte Ich voll vergessen hat letztes Jahr im Herbst Tüv Neu gekriegt also bis nächtes Jahr Herbst. Ach und ne Grüne Plakette hatter auch. | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
dann würde ich knapp nen tausender denken... | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich würde tippen das du mehr als nen tausender kriegst. Meiner hat vor knapp 1 1/2 Jahren knapp über tausend gekostet und bei weitem nicht diese Ausstattung und Laufleistung gehabt. | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Ja ich habe auch schon mall bei Mobile etc. gekuckt aber nichts Entsprechendes gefunden. Wie würde sich der wert denn noch steigern wenn ich denn rost entferne + neue Kottis und ihn in der vom Käufer gewünschten Farbe Folieren lasse (da ich da günstig dran komme)? Achja das Gewinde wurde vor ca. 10.000 km eingebaut. Geändert von Rufflor (19.11.2012 um 01:10 Uhr) | ||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Mach mal ein Foto und das Baujahr zu schreiben wäre sinnvoll... | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
N Auspuff der 1 Jahr alt sit, sollte man nicht als Neuteil werten. So oder so ist das was Du geschrieben hast und deine Frage nicht kombinierbar. Das kann alles sein zwischen 500 und 2000 €uronen. Wenn man möchte das andere eine Meinung zu dem Wert eines Autos haben, muss man schon so viele und so gute Angaben wie möglich machen. Also 5 Minuten hinsetzen und dann nochmals was posten womit man was anfangen kann. P.S.: sind die KM mit Scheckheft oder mehreren HU Belegen belegbar ? Falls nein, ist es egal ob Du sagt 139tkm oder 239tkm. Zu deiner grünen Plakette die bekommt jeder Benziner, da Benziner keinen Feinstaub produzieren. Herbst ist auch nicht Herbst, Monat/Jahr sollte man schon kennen bei seinem Auto. Ich habe immer etwas zu meinem Aito, das ich dann nur online stellen muss wenn ich den anbiete ( da ich es ja auch verständlich, übersichtlich und aktuell haben möchte. Daher würde ich mir etwas mehr Mühe geben. Folgende Angaben sollten immer minimum angegeben werden : + 1-2 Bilder Modell : Karosserieform : Getriebeart : Baujahr : Erstzulassung : aktueller Kilometerstand ( belegbar ja / nein ) : HU : Schadstoffklasse : Farbe : Anzahl Vorbesitzer : Unfallwagen ja/nein : Ausstattung : Zustand : Beschreibung (Mängel, anstehende Reparaturen, Neuteile) : | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
habe so einen original dieses jahr für 1200 euro gekauft. da tuning nicht bezahlt wird, denke ich, nicht wirklich mehr. gruß | ||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | http://static.pagenstecher.de/upload...04_-_Kopie.jpg Felgen vom Polo GTI (BBS RS 772) | |||
| |
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
So vielen dank das ihr so zahlreich geantwortet habt werde meinen Golf aber nun doch nicht verkaufen. | ||
| |
| Thema geschlossen |
| |