| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Ich bin fast vorm verzweifeln. Ich suche dringend ein Gutachten bzw. eine ABE für golf3 Federn von Inter Alloy. 35mm Art.nr. 60016 Hat vielleicht irgendjemand was rumliegen? Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bekommst du bei MHW für 10€ Sollten Sie ein TÜV-Gutachten für einen unserer Artikel benötigen, verfahren Sie bitte wie verfolgt: Unsere Gutachten können NICHT per Fax oder email versendet werden. Für Gutachten berechnen wir 10 Euro für Versand- und Verwaltungskosten. Bitte senden Sie uns einen Brief mit Ihrer Rücksendeadresse und den u.a. Angaben an folgende Adresse: MHW Styling GmbH Dieselstrasse 3-5 42489 Wülfrath Hier legen Sie bitte den Betrag in Briefmarken (vorzugweise 10x 55 Cent und 10x 45 Cent) dem Schreiben für Bearbeitung und Rückporto bei. Wir senden dann unverzüglich das benötigte Gutachten zu. Vergessen Sie bitte nicht: - die Daten vom Typenschild - Ihre Adresse - die genaue Teilenummer - Fahrzeugtyp Diese hier hast du: http://www.autostyle-mhw.de/product_...-IA-60016.html | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Ist das deren ernst? 10€ in Briefmarken? Im Zeitalter von Email ,e-Brief und paypal usw? Kann der TÜV bzw. Dekra nicht sowas irgendwie aus einer Datenbank selbst besorgen? Hmmmmmm | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Knauserich? Ansonsten kannst du die 10 Euro bestimmt auch überweisen, wenn du mal nett anfragst. Wenn der TÜV etwas ausdruckt kostet es auch PRO Ausdruck knapp nen 10er (eigene Erfahrung, gilt dort auch schon als Dienstleistung) und wenn du dir die Papiere über das Kraftfahrtbundesamt besorgst bist du rund 30 Euro los. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Neuer Satz Federn ist bei mir mit Gutachten schon ab 39€ zu bekommen falls du zu geizig bist für 10€ das Gutachten der alten Federn zu kaufen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Die 10€ sind mir ja egal, abercwer sagt mir, daß die mir das richtige schicken? Habe am Wochenende bei autostyle.nl mal angefragt, die Verkäufen diese Dinger. Gutachten habe ich bekommen, aber was da drin steht , passt überhaupt nicht zu den Federn. Die augedruckte Nr. Auf den Federn (IA 60016) taucht da nirgends auf. Wenn die von mhw mir auf so ein Wisch zusenden, sind die 10€ dann auch weg. | ||
| Antwort |
| |