| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hier mal mein Daily nen A4 B5 Avant 1,9TDI mit 550tkm ![]() Passiert ist: - Gewindefahrwerk - Breitere Backen - Beifahrerkoti foliert und gestickert - Auto Matt gesprayt - Dachträger - 18'' Q7 Felgen Und noch so ein paar Kleinigkeiten | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sauber da ist mein 1.9TDI ja noch ein Neuwagen mit 217tkm ![]() Tiefe ist ok so ![]() Auf die Sticker steh ich halt nich so... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Berndus für den nützlichen Beitrag: | Street (18.11.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
der Lack lässt zwar schwer zu wünschen übrig, aber der look passt. das Pacmanspiel ums Auto find ich ne geile Idee ![]() 550t ist auch ne Hausnummer | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu domiiiiii für den nützlichen Beitrag: | GeTe (22.12.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
coole kiste. genau mein geschmack. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu blaue_gruetze für den nützlichen Beitrag: | Street (18.11.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Der Lack ist mit absicht so *verwaschen* und mit den Nasseffekten drin, soll halt vom Style so nen Retro/Rat mix ding sein Geändert von Street (18.11.2012 um 20:37 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
550tkm da is mein 2,8er mit 215tkm ja noch wie neu cooler daily fahr sowas nur als limo als daily echt top dafür | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Kann man so sagen ja, muss jetzt im Winter bissi Verschleißteile erneuern aber sonst läuft und läuft und läuft er | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Coole Kiste. Ist das auf dem letzten Bild ein Einkaufswagen auf dem Dach?^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
krasses ding ! besonders stickerbomb innen & außen sowie heckescheibe taugt mir.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke danke, ja is nen Tiefergelegter Einkaufswagen mit schön Sturz an den Vorderrädern ![]() Ja das Stickerbombe sind alles noch einzelne Sticker, der Dachträger kommt im Winter nochmal neu gestickert. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Hier reiche ich nochmal nen Bild nach von der Tiefe vor Saisonende, hinten liegt er auf 2 Begrenzern pro Seite Geändert von Street (13.12.2012 um 17:13 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Das Pacman Spiel ist echt eine geniale Idee! Mir gefällt der Wagen gg Alter 550tkm | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | Street (14.12.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Liegt gut da. :-) Wie hastn das mit den oberen Querlenkern gelöst? Mit Begrenzern vollgeballert? Hast Probleme mit den Antriebswellen? MfG | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Richtig schick dein Audi Genau mein Geschmack auch Stickerbomb sieht richtig gut ausm heckscheibe und Pacman spiel auch einfach hammer Habe bei mir auch alles mit einzelnen Stickern gemacht, kommt viel geiler und ist viel Individueller | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
So wie auf dem Bild liegen die Querlenker am Doom an und hinten liegt er auf 2 Begrenzern auf, Antriebswelle macht derzeit keine Probleme. Danke GeTe, ja Stickerbomb rockt schon Aber denke beim nächsten Auto wird nix gestickert hehe | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
welche reifen färhst du auf denn 18nern | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
wenns beim nächstenm auto nicht kommt, haste abwechslung, ist auch net verkehrt kommt ja auch immer aufs gesamt Concept an | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Hätte gar nicht gedacht das die RumpelDüse so lange halten.Wieviele PD Einheiten hast denn schon gewechselt? ![]() Gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
215/35/18 fahre ich derzeit noch Bester Motor wo gibt bisher nix dran gehabt außer die üblichen Wartung- / Verschleißsteile | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hat auf jeden fall was die kiste...der look passt zu den km^^ | |||
| Antwort |
| |