| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute! Kennt einer von euch einen Sportauspuff fürn Golf3 der Marke WALKER? Sagt mir überhaupt nichts aber vom Aussehen gefällt er mir.. würde einen günstigen bekommen.. Vl. kennt die Marke ja wer oder vom Hören/Sagen. Danke jetzt schon mal. LG markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Heya, Walker macht viel Zubehör/-Ersatz für Auspuffanlagen, wir verbauen viel davon auf DDR Arbeit und es ist gut passgenau. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (11.11.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Danke für deine Antwort. Also kannst du mir den empfehlen? Wo verbaut ihr die denn? ![]() LG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ja kannst du nehmen ist auch gut verarbeitet, also einsatz bereich von Walker ist von Audi - VW halt jeden Hersteller. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr gut,.. und vom Klang her? der Verkäufer schrieb eher leiser.. Der sieht nämlich echt nice aus und ist auch relativ günstig. lgmarkus | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Waren früher recht bekannt. Habe ich schon ewig nicht verbaut aber Qualität für den Kurs recht gut. Suchst du bestimmte Endrohrvariante? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja Zubehörhersteller eben, denke eher nen recht seriennaher Pott mit schickem Endrohr. Qualität war mein Polo Mitteltopf damals nicht, hat sehr schnell gerasselt, weil innen irgendwas lose war. 2ter auf Garantie hat dann bis kurz nach Ablauf der 2 Jahre gehalten. Paßform war aber ok, das stimmt. ich hab damals nix anderes bekommen, weil für den Polo kein eberspächer oder Leistritz lieferbar war, auf Monate gesehen :-( | |||
| Antwort |
| |