| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Ich wollte mal fragen wie viel ein golf 3 GTI 2L 16v wert ist ? Die Daten: fahrwerk /Tieferlegung 40/30 + Ori. Dämpfer und federn Edelstahlauspufff von FK Esd ist verbaut aber mittelschalldämpfer habe ich auch noch hier aus Edelstahl + Ori endtop Ori Gti Alu Felgen mit neuen reifen (sommer) Alufelgen winter mit neuer bereifung Keine mängel ausser Stabistnge Vr ist leicht ausgeschlagen Wagen hat 138.000 km runter. Zahnriehmen ist gewechselt mit grosser Inspektion + Steuerkette der beiden Nokenwellen. lack ist Rot Hochglanzpoliert Aut. Schiebedach, Fensterheber, Zentralverriegelung Klimaanlage, Abs Bj.1994 hat 150 ps super gepflegt keine brandlöcher oder sonstige mängel im innenraum was meint ihr ist der Wagen von mir so wert? Bei liebhabern ?! Sonst ist der golf komplett Ori habe alle ori teile noch hier! was ich fast vergessen habe ist das es ein 5 Türer ist. Wäre nett wenn ihr mir so ein paar Preise schreiben könnt ![]() P.s.: Halten die 16v Motoren viel aus? Habe ihn noch nie so getreten weil ich sehr pingelich bin mit meinen autos ![]() Lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Mein 1. 16V ABF hielt bis zur Schlachtung über 230.000km ohne Probleme (bis auf Zündspule), mein 2. 16V ABF läuft heute noch, in meinem Besitz hatte er ebenfalls 200.000km drauf. Eigentlich ein äussert zuferlässiger Motor, bis halt auf Zündspule. Eher gehen die Getriebe fritte. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
klasse okay ![]() wie viel denkst du ist mein auto denn wert? | ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Bilder?????? | ||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Als ich meinen gesucht habe, stand der Billigste mit 1600 im Netz, auch ein Flash-roter 5-türer, dem beim Schweißen die halbe Innenausstattung abgebrannt ist. Ohne Bilder ist das natürlich schwierig zu beurteilen, ebensowichtig: TÜV?Scheckheft?Vorbesitzer? Guck doch vergleichsweise auch mal bei mobile oder Autoscout, was da so angeboten wird. | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Bei der relativ geringen Laufleistung die deiner hat, kannst du auf jedenfall mal 1500 rechnen. Wenn nicht bisserl mehr. | ||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Also ich habe einen Golf 3 GTI (AGG 2.0 , 116 PS) für den habe ich 2000€ hinblättern müssen. Mal so ne frage nebenbei, wie lange halten die AGG Motoren?? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich denke schon, dass es eher in Richtung 2500,- gehen wird...wenn der Verkäufer bisschen Plan hat... hat ja nix runter der Wagen... Wenn ich wegen 3 Türer schaue, gehts meist erst bei 3500-4000,- los (wenig km, gepflegt und nicht untenrum total vergammelt...) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser | Denke auch das ist das Minimum, eher in Richtung 3000 aufgrund der geringen Laufleistung. Minuspunkt wird wohl sein, dass der 5-türer nicht so gesucht ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RabbitMkIII für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (15.11.2012) |
| | #11 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Bilder bitte! ich suche grad sowieso einen 5 türer GTI also wenn du noch ein paar bilder reinmachst würd ich mich freuen | ||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
habe leider nicht mehr bilder auf dem pc hoffe das reicht | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
nicht sehr aussagekräftig...soll der denn kosten? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich such einen meld dich mal bei per pn, woher kommst du? Geändert von Teddy88 (16.11.2012 um 02:08 Uhr) | |||
| Antwort |
| |