| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo Freunde habe eine frage Ich habe einen 1,9 td Motor bei mir drinne so jetzt will ich ne größere Lima ein bauen ist aber nur mit dem Halter möglich da da eine spannrolle integriert ist kann mit jemand sagen wo ich den passenden Halter finde MfG Michi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
keiner da der mit hilfe geben kann ??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Was hast du denn drin und was willst du reinmachen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo die lima habe ich LICHTMASCHINE VW_GOLF 3 PASSAT 35I VENTO POLO 6N T4 TRANSPORTER 1.4 1.8 1.9 2.0 | eBay die soll rein LICHTMASCHINE VW 03G903023 180A | eBay und was ich suche ist der halter nur passend für meinen motor VW Golf 3 1,8l +GTI Lichtmaschine Klimakompressor Klima Halter Passat 12/23 | eBay de halter brauche ich weil der spanner dann nicht mehr passt des weiteren werde ich auch nen passenden rippenriemen brauchen mfg michi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
kann mir den keiner helfen ??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Weis denn keiner wie der Halter den heist ?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Brauch echt Hilfe weis den keiner was über Diesel Motoren hier | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wozu braucht man denn einen 180A Generator?! Die Dieselmotoren haben nen eigenen Halter für den Klimakompressor und den Generator, vom Benziner kannst du keinen nehmen. Vielleicht kannst du im Golf 4 oder Passat 3b Sortiment nachschauen, die hatten in den frühen Baujahren auch die Dieselmotoren mit Vp. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die brauche ich um 5 Batterien auf zu Laden Den Halter habe ich oben gepostet nur brauche ich den passenden für meine Motor nix weiter | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wie gesagt, guck beim TDI oder den frühen 3B Passat oder Golf 4, die könnten so einen haben. Der 1Z im Golf 3 hat soweit ich weiß so einen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich frag mal beim freundlichen glaube ich weil das Modell was ich hab gab es bestimmt auch mit Klima da wird ja der Halter denke ich auch so sein wie beim Benziner wo der Kompressor mit befestigt ist | |||
| Antwort |
| |