| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Leute, ich wollte mal fragen wer von euch hat vielleicht Prospekte von Golf 3 Projekt Zwo. Mir geht es genau um die Alufelgen, welche Alufelgen sind den wirklich Projekt Zwo? Wer hat die Alufelgen damals für Projekt Zwo hergestellt? Habt ihr paar Bilder? Danke - Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke, aber da steht auch nicht wirklich was brauchbares für mich. Das Rad, welche abgebildet ist, ist immer das gleich (ich glaube kaum, dass dieimmer die Gleiche Felgen auf die Autos geschraubt haben). Ich brauche mal ein Bild von den/der Felge, die in 15 Zoll für den Golf 3 mit Lochkreis 4x100 verfügbar war. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Versuche es doch mal mit der hier ![]() E-Mail: [email protected] | |||
| | #5 | ||
| |||
Habe da jetzt mal eine E-Mail hingeschickt, aber ob da eine Antwort kommt, wir werden sehen.... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der Kundensupport von ProjektZwo ist eigentlich sehr gut. Ich habe mich damals da gemeldet, weil von meinen nagelneuen Spiegeln ein Spiegelglas fliegen gegangen ist. Die haben, ohne Rechnungen oder sonstiges sehen zu wollen, KOSTENLOS ein Ersatzglas inkl Heizmatte rausgeschickt! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
habe ich grade in der Liste ![]() Prospekt VW Golf 3 Projektzwo | eBay | |||
| | #9 | ||
| |||
Du währst nicht bereit mir das einzuscannen? Kaufen möchte ich das eigentlich nicht. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ruf doch hier mal durch ![]() 49 (0) 81 91 / 92 77 - 0 | |||
| | #11 | ||
| |||
Von mir sind es 120 Km. Habe noch keine E-Mail Antwort bekommen. Werde da mal morgen anrufen und nachfragen. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geht es dir hauptsächlich um die PZwo am Golf oder allgemein? Wir sollten da eventuell noch was an Dokumenten haben zB vom T4 oder Passat. Gab da ja auch Felgen die man unter anderem am G3 fahren kann/darf. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
habs nur in meiner Beobachtungsliste sorry | |||
| | #14 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich habe die Winterreifen mit ProjektZwo Alufelgen verkauft,jetzt behauptet der Käufer es sind kine ProjektZwo Alufelgen.. Jetzt brauche ich aussagekräftige Argumente, dass es doch ProjektZwo Alufelgen sind, natürlich nur wenn das der Wahrheit entspricht. | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Normalerweise sollte der Käufer das anhand der KBA Nummer auf den Felgen selber herausfinden können. Alle Projekt Zwo Teile haben auch eine Eintragung im Kraftfahrtbundesamt und somit eine KBA Nummer. | |||
| | #16 | ||
| |||
Habe jetzt zwei Antworten von Projekt Zwo bekommen: Fragen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der suche nach originalen Bildern von Alufelgen, die damals von Ihnen für den Golf 3 bereitsgestellt/hergestelt wurden. Im Internet habe ich leider nichts brauchbares gefunden. Haben Sie die Felgen selber hergestellt oder wurden die Alufelgen von OZ, ABT, ect. hergestellt? Könnten Sie mir paar Bilder zukommen lassen, von den originalen Projekt Zwo Alufelgen, die auf dem Golf 3 montiert waren? Wenn möglich brächte ich auch noch die Abmessungen der Alufelgen. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank - Mit freundlichen Grüßen - XXX Antwort: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Abbildung unserer P1-Felge finden Sie auf unserer Homepage www.projektzwo.de undter der Rubrik "Räder". Mit freundlichen Grüßen projektzwo GmbH&Co.KG Frage: Sehr geehrte Frau XXX, die Abbildung der P1-Felge habe ich bereits gesehen. Haben Sie auf jedes Auto diese P1-Felge verbaut? Auf dem Golf 3 waren doch andere ProjektZwo Felgen montiert oder? Mit freundlichen Grüßen XXX Antwort: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Rückfrage. Es wurden auch noch die Fremdfelgen Borbet C und Saturn verbaut. Hierüber liegen aber leider keine Abbildungen mehr vor. Mit freundlichen Grüßen projektzwo GmbH&Co.KG Auf den Felgen die ich verkauft habe steht "OZ Saturn", aber das ist doch klar, dass ProjektZwo keine eigene Felgen herstellen wird, die machen ja nur das Design, oder liege ich hier falsch? | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
nee...ich denke auch das die keine eigene Felgenproduktion haben und nur welche einkaufen und ihren Namen drauf Schreiben... edit: Prospekt in der Bucht noch bei 1€ falls dich noch interessiert... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Projekt Zwo ist nur ein Design und die lassen sich die Felgen Herstellen. Geändert von max (14.11.2012 um 15:49 Uhr) | |||
| Antwort |
| |