| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Liebe Golf Community, Mein Jubi brauch für den Tüv vorne sowie hinten Komplett neuen Bremsen. Dass heisst neue Scheiben sowie Beläge + Radlager. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Sollte günstig aber auch gut sein ! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hab noch ne komplette neue Bremse hinten (Scheiben, Beläge, Radlager) da 5x100 passend für GTI & VR6. Die hatt ich für meinen alten VR gekauft hab dann aber einen Schlachter fürs Cab bekommen der erst ne neue Bremse hinten drinn hatte. Deshalb ists noch da. Ist alles von Optimal ist ein Deutscher Hersteller der durchschnittliche Qualität herstellt > kein Ebaymüll. Kannst du alles Komplett für 65 Inkl Versand haben wenn du Interesse hast. Hab selber Anfang des Jahres knapp 100 bezahlt. Nagelneu nie verbaut. Fotos kannst du auch bekommen. Hier der Link zum Hersteller: http://www.optimal-germany.com/ Sonst sollte man halt nicht das Billigste kaufen aber ATE und CO muss es bei einem 3er nichtmehr sein. NK, Ruville, PEX, FREMAXX, Optimal kann man kaufen hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht. Das eine komplette Bremse (Scheiben und Beläge) für 30 Euro bei Ebay nix taugt sollte klar sein. Geändert von Schrauber030 (08.11.2012 um 19:51 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo Schrauber 030, ..falls du noch günstige originale Ersatzteile benötigst, einfach eine kurze PN. mfg Holger | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenheiliger | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo, günstige Ersatz- und Verschleißteile bekommt man auch hier mfg Holger | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Ist das deine Firma?? Evtl können wir ins geschäft kommen. Kaufe im JAhr Teile für über 10000 Euro | ||
| Antwort |
| |