| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich bin neu Hier im Forum und hab gleich mal eine Frage. Ich würde gern auf meinem 3er mit 1.6 Maschine und 75PS einen Sportendschalldämpfer verbauen, aber welcher ist eurer Meinung nach am besten dafür geeignet er sollte schon einen guten Klang haben bin an jeder Meinung interessiert Danke schon einmal im Voraus Weitere Details: 1.6 75PS Bj. 96 Plattform: 1HX0 Mfg Marvin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Was darf der "Sport"endtopf kosten ? | ||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich würde bis 200 dafür ausgeben oder etwas mehr wenn es sein muss , es muss auch nicht gleich ein neuer sein nur mal so vorab das ich weis nach was ich ausschau halten muss | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Zu empfehlen ist eigentlich FMS, Bastuck, Napexx, Remis und Eisemann. Bei Bastuck gibt es zwei verschiedene Varianten, einmal eine alte und eine neue, der Unterschied ist, das die alt lauter ist. Preislich dürfen sie gebraucht alle in deiner Preisklasse sein. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | Marvin128 (10.11.2012) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok Vielen Dank für deine Hilfe | ||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Bis auf den Eisenmann dürften Gebraucht alle im Budget liegen. Napexx, FMS, Supersport usw. gibts für das Geld auch schon Neu. Wobei man immer Unterscheiden sollte was man haben will. Einfach lauter sein, also Krach machen mit mehr oder weniger guten Sound können selbst die billigsten Endtopfe, die sogenannten Brülltüten, guter Sound (Remus, Sebring usw.) kostet Neu leider immer etwas mehr. Sound nach Wunsch gibts z.B. bei HUB, Stüber usw. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Peter[OG] für den nützlichen Beitrag: | Marvin128 (10.11.2012) |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok Danke auch dir für deine Hilfe | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Habe Diesen hier mal gefunden VW Golf 3 SEBRING Sportauspuff 155x95DTM SONDERPREIS | eBay Wäre der geeignet? wobei ich hier einen Auspuffadapter benötige weil mein Auspuffrohr nur 42 cm hat und der ESD 50cm. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Bastler |
Der passt bei deinen Laut ABE nicht ! | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wo kann ich denn einsehen ob die ABE auch für mich eingetragen ist ? | ||
| | #11 | ||
| |||
| Bastler |
Da stehts: passend für: VW Golf 3 ab Juli 91 inkl. Cabrio 1.6l (74 kW) 1.8l (66 kW) 2.0l GTI (85 kW) 1.9l SDI (47 kW) 1.9l TD (55 kW) 1.9l TDI (66 kW / 81 kW) Ich hatte mal den selben, in der ABE stehen nur die obigen. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf31.890ps für den nützlichen Beitrag: | Marvin128 (12.11.2012) |
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Im nachhinein hab ich es auch gesehen bei Ebay | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hier haste einen guten: ah ne der scheint nicht mehr da zu sein. | |||
| | #14 | |||
| ||||