| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo leute kann mir jemand sagen ob der farbton von vw stammt und evtl auch den lackcode? danke mfg ps: evtl kennt ja auch jemand den besitzer und hat kontaktinfos ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Schöner Golf . sieht nach dem Audi RS6 blau aus | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | hary (10.11.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
sieht echt hammer aus der golf da haste recht! aber wem der gehört wird wohl keiner wissen vermute ich mal! also audi rs6 blau wäre dein tipp! sonst noch meinungen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
LR5Z - Rising Blue Metallic | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | hary (10.11.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
danke jungs ihr seit die besten! zu den felgen oder dem besitzer des hammer geilen golfs hat aber keiner infos oder | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Genaue Info´s zu den Felgen nicht aber es dürften CCW Felgen sein Complete Custom Wheel - Wheel Profiles MfG | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
is doch der Golf der auch auf der Sema stand? gehört soweit ich mitbekommen hab, eim Mitarbeiten von Fifteen52 | |||
| Antwort |
| |