| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Wollte mal meinen Golfi vorstellen.. Im Moment noch ne kleine Baustelle, da ich im Witter ne Ratte draus mache ![]() Mal Fotos vom Sommer. Schreibt man bitte was dazu. Bin am Überlegen die Türleisten und Wagenfarbe zu lackieren?!? Mittlerweile sind die Schwarzen Dokas verbaut. Grill ist der 2 Rippen Grill. Die Rippen hab ich Matt schwarz gemacht. Das VW zeichen auch. Bin mal gespannt was ihr hier so schreibt. Lackierarbeiten mache ich selber. ![]() Gruß Tom UPDATE : 08.11.2012 Zack boom..also der kleine hat schon eine Lange Geschichte... Hier mal Bilder: Damals gekauft..hatte noch n Vento.. Ausstattung war CL also hatte nix Dann Rundrum neue Schürzen.. Sah schon besser aus. Und homo Chrom Blinker ![]() Hier sieht man schon Ansätze vom US-Style SML waren Seitenblinker vom E36 Und die Chrom Blinker mit LED'sDann gabs n TA gewindefahrwerk..(max zul. Bereich runtergeschraubt) Da die Vorbesitzerin mal n kleinen crash hatte gabs ne neue Tür ! Hier gabs die Felgen..195-45-R16 vom Kollegen günstig bekommen Dann Felgen drangebaut und Originale Hella SML aus den USA =) also keine US Schürze..echte Dremel Handmade ![]() Dann Lackiert in Elfenbein ! & Weil's kaum jemand hat ! Stickerbomb ![]() Fortsetzung Seite 2 ! Geändert von Tommy-92 (08.11.2012 um 15:57 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hallo Tom, steht gut da Dein kleiner. ![]() Warum willst Du aus dem schönen Auto eine Ratte machen? Bloß nicht Mann. ![]() Wie Du schon schreibst, würde ich auch die Leisten in Wagenfarbe machen. Was hast Du noch vor, außer dem Rat-Look ? Grüße Ritschy | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Fakten und Daten vom Auto? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja Daten vom Golf intressieren mich auch und mehr Bilder^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
gefällt mir sehr gut! lass ihn lieber so oder so ähnlich, bin für Zierleisten in Wagenfarbe. Hast vielleicht noch paar Bilder vom Innenraum und so? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Was sind das für Felgen ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht doch toll aus vom Lack her usw... warum zur Hölle eine Ratte draus machen??? nimm dir doch nen alten ranzigen Polo ... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Keine Ratte !! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Sieht gut aus ![]() was sind das für Felgen wenn man fragen darf? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Steht doch gut da dein Golfi also wieso zum Teufel ne Ratte daraus machen? Nee nicht machen =) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Tja Tommy... siehst ja was du mit deinem Vorhaben für Reaktionen hervor rufst! Steht doch echt chick da! Und nen grünen kann man so geil machen! Ich würde es auch nicht machen! Und jetzt mal ein paar Daten! =) Und ja....Bitte die Seitenleisten in Wagenfarbe! =) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
haha erstmal danke für die ganzen kommis =)Bilder werde ich die Tage machen. Felgen sind proline wheels..leider 16 zoll..195-45er Hab ich selber lackiert. Ratte? weil ich haube, grill, kotis 2x habe und im Winter kann man ja etwas auffallen. Jetzt zu den weniger schönen sachen..die daten.. Also er ist Bj 96 und hat die 1,4L Maschine ihh ja ich weiß..war damals n übergangsfahrzeug, und wie ich mich kenne konnte ich das schrauben nicht sein lassen..Ist n alltagswagen =) Hab noch einen Golf 2 der nen 2L 16V umbau bekommen wird. 2 Sitze rein + Käfig und dann glücklich sein ![]() Aktuell = Gruß Tom PS:VR Lippe ist die Originale | |||
| | #13 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
lass das mit der ratte -.- | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So ich Update mal meinen ersten Beitrag..alles Was ich an Fotos habe landet auf seite 1 beim 1. post! Freue mich über Vorschläge ! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So hier geht's weiter ! Mal aus meinem Golf 2 geschossen ! Jemand schonmal sowas gesehen? ich bis jetzt nur bei mir !Meine 2. Baustelle Aktueller stand...Winterlook ! Kotis muss ich noch und Stoßstange... Und Folieren kann ich auch ! BMW Heckklappe ! Gruß tom..lasst bitte paar Kommentare da ! =) Geändert von Tommy-92 (08.11.2012 um 16:00 Uhr) | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt |
Die Felgen stehen deinem Golf. Aber lass das mit dem Stickerbombing und mit dem "Rattendesign". Das passt irgendwie nicht so ganz. | ||
| Antwort |
| |