| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leute, ich hab mal eine Frage bezüglich der -> VW Golf 3 (1HXO+1H) 3+5-Türer/Variant "CLEAN-Line" ABS Seitenschweller Set + ABE | eBay Seitenschweller. Der Verkäufer schrieb mir folgendes: Der Werkstoff ist zwar schwarz, aber der Artikel kann und darf in diesem Rohzustand NICHT verbaut werden. Dieser muss erst vorbehandelt und lackiert werden, damit dieser geschützt und versiegelt ist für den Verbau. Stimmt das so? Lg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Wenn der das so schreibt wohl ja.. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Kann ich mir nicht vorstellen das das stimmen sollte... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
MfG | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nur warum DARF man das so nicht anbauen? das es mehr sinn macht es mit lack zu schützen ist klar aber ich würde es gerne so verbauen da ich meine front und mein heck auch unlackiert dran habe. Und in der Zulassung meiner Frontschürze steht nichts drinne das man die lackieren MUSS... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
du verstehst es einfach falsch, klar kannstes auch so anbauen...nur der Verkäufer will dir damit sagen, dass du es oberflächlich schützen solltest (Lack,...) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok also gibt es dafür keine gesetzliche Vorschrift?! Danke | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
hab ich ja noch nie gehört... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ok komisch warum er dann DARF schreibt... naja wollte halt auf nummer sicher gehen und deshalb mal hier nachfragen danke danke | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
schau dir mal den Namen des Händlers an...dann weißte warum er darf schreibt | |||
| Antwort |
| |