| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, diese Woche hat mein Golf 3 1,8l 75 PS plötzlich und ohne Vorwarnung fürchterlich gequalmt. Die Ursache haben wir auch schnell gefunden: Ein Kühl-Rohr ist durchgerostet. Da ich keine Ahnung habe wie dieses Teil heißt kann ich auch nirgends anrufen und danach fragen. Kann mir irgendwer hier vielleicht anhand eines Fotos die genaue Bezeichnung nennen? ![]() Oder noch besser, hat sogar jemand diese Rohre rumliegen und würde sie günstig abgeben? (PLZ 41849) Vielen Dank für eure Hilfe Simona | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
laut diesem Thread ist das Rohr nicht so ganz billig. http://www.golf3.de/werkstatt/101842...g-aufwand.html Es werden Preise zwischen 40 und 75€ genannt und auch eine Bezugsquelle, die nicht VW ist. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Pegasus571 (07.11.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Lässt sich auch, wenns noch nicht allzu vergammelt ist Hartlöten | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | Pegasus571 (07.11.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dieses Wasserrohr hab ich so um die 25 € bei Kfz Teile24 geholt, genauen Preis kann ich jetzt nicht nachschauen, da ich erst nächstes WE wieder zu Hause bin und gucken könnte. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Frank22 für den nützlichen Beitrag: | Pegasus571 (07.11.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Schaust Du hier. Klick mich Grüße Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | Pegasus571 (07.11.2012) |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Gruß, Simona | ||
| Antwort |
| |