| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hai leute wollte hier mal meinen Golf 3 VR6 Vorstellen. Der Golf hat 240.000 km runter. Bei 180 tkm wurde der Motor mit dem Komplettenprogramm überholt. Der Vorbesitzer ist en Arbeitskollege von mir und der ist aufjedenfal kein Pfuscher der hat das auto gepflegt. der Vor ihm hat bei VW geschafft und hat ihn auch gepflegt. Golf 3 VR6 2,8l Bj 92 Farbe: Anthratzit 128,5 KW 175,5 PS 222NM laut Prüfstand. Es is ne Hartman anlage ab Kat drunter KN Luftfilter Sharp 16x9J Felgen, fuer den Winter die Orginalen BBS Felgen. es is ne Passat lederaustattung drine mit hinten einer mittelarmlehne. Und mit Sitzheizung. Türpappen sind leder stoff und mit Reflektor unten Vorne und hinten Hihgfonics boxen und im Kofferraum en Magnat subwoofer und verstärker Audi tt pedalerie ist verbaut. Ansaugbrücke motorabdeckung Batterrieabdeckung und Kleinigkeiten im Motorraum sind Poliert. Es ist ein FK gewindefahrwerk verbaut. Was ich noch vorhabe: Carbon folie auf dem dach und der Motorghaube. Seitlich grüne streifen und an der Kante seitlich Grüner Pinstripe ca 5mm dick von vorne bis hinten durchgezogen. Die BBS Felgen auch in Grün. Angel eyes scheinwerfer mit Xenon Kit Böserblick Himmel auch mit leder beziehen Hinten Scheiben komplett tönen So das wars erstmal. Ich halte euch auf dem laufendem freue mich auch über eure Meinung/Vorschläge was zu verändern Geändert von VWRico (07.11.2012 um 23:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hier mal en Bild der Felgen die grad beim Lackierer waren. Und dan noch en barbeitetes bild wie er dan noch aussehen soll Geändert von VWRico (31.10.2012 um 21:56 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
netter VR ^^ die leistungsdaten beziehen sich auf den VR mit verbauter Hartmann Anlage und dem K&N Filter oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja genau. aber allerdings auch 9Jx 16" Felgen drauf. ICh denke wen ich andere Felgen draufgehauen hätte wäre en bisschen mehr rausgesprungen. Weil die Sharpfelgen waren schon en bisschen träge fuer den Prüfstand | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die Felgen kommen gut in dem grün... cooler Kontrast ! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
gefällt gleich aboniert | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schön das de hier her gefunden hast und viel spass mit dem VR | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hajo is wirklich besser hier ;-) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ah warst in dem anderen golf 3 forum angemeldet ?? war ich au ma aber das is alles andere als gut .. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So Gestern die Reifen auf die Felgen gezogen und die Woche werden die Räder dan montiert. Bilder Folgen noch | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So da ich ja letzten Samstag meine Angel Eyes verbaut habe hier mal en bild Bei dunkelheit momentan sind sie noch am Stanlicht angekoppelt aber werde sie so schalten das sie Über Zündung mit angehen und beim Abblendlicht ausgehen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
So leute heute mal wieder was getan Die Winterräder montiert ![]() hier mal en paar bilder | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hier mal noch en bild Heute auch die Seitenstreifen bestellt, sobald sie dran sind werde ich es mit nem bild mitteilen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
schick schick sag mal was ist denn das eigentlich für ne Leiste unten am Grill? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Die leiste is am grill dran. Die gehört zum grill. Der grillwar schon dran als ichs auto gekauft habe. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VWRico für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (11.11.2012) |
| Antwort |
| |