| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo G3 Gemeinde !! Arbeitet einer von euch bei VW im Teileverkauf ?? Mir hat ein Vögelchen gesagt das die G3 Cabrio Kotflügel die Produktion einstellen wollen zum 01.06.12 . Kann das einer Bestätigen ?? Wenn wäre es wirklich schlimm da es wieso kaum ersatz Kotflügel gibt für den Golf 3 Cabrio. 1E0 821 021 (022) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nimm doch einfach vom g4 cabrio, passen auch soweit ich weis. lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
vorne an der rundung für die scheinwerfer bestimmt nicht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: | XK11 (21.05.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
warum?? Kollege hat auch g4 cabrio kotflügel am g3 cabrio dran.passt perfekt.Ist dazu zusagen das nur cabrio auf cabrio past!!! also normaler g4 kotflügel passt nicht .oder liege ich da falsch. lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber |
schaus dir einfach an ![]() ![]() ![]() Geändert von ragnar (19.05.2012 um 00:36 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | mhh | |||
| | #7 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Ich habe in der Teileliste gesehen, dass es pro Seite zwei verschiedene Kotflügel für Golf 3 Cabrio gibt (Beispiel nur für die linke Seite, rechts ist es genau so): 1E0 821 021 Kotflügel links bis Ende Modelljahr 1995 1E0 821 021 A Kotflügel links ab Beginn Modelljahr 1996 Worin der Unterschied besteht, geht aus der Liste nicht hervor. Selbst wenn eine Sorte demnächst nicht mehr angeboten werden sollte, halte ich es für mehr als unwahrscheinlich, dass das für beide gilt. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht ist da nur das Blinkerloch anders? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ab 1996 sind die Blinkerlöcher rund !!! Das Problem beim Cabrio Kotflügel es gibt kaum ersatz es gibt KEINE Nachbau Versionen und nur ein Anbieter der sie als GFK Kotflügel vertreibt !! Davon habe ich auch ein satz hier rumliegen aber die passen so als ob ein Dreijähriger die angefertigt hätte !! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
HILFE!!! Tja jetzt habe ich auch das Problem: Brauche für unser Cab einen linken Kotflügel mit dem eckigen Blinker. Mein Freundlicher hat mir aber heute gesagt wird seit Juni 2012 nicht mehr hergestellt. Puh, was mach ich jetzt? Hat einer eine Idee??? Die ganze Suche im Netz brachte keinen Erfolg. GFK will ich nicht die Bewertungen sind mangels Oberfläche und Passgenauigkeit nicht so toll. Die vom Nachfolger (ovaler Blinker) passen ja anscheinend auch nicht. Bin völlig verzweifelt und für jede Idee dankbar. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also bei Ebay gibts da noch son paar Sachen, auch wenn die dort neu ziemlich teuer sind... Ich hab mich schon öfters gefragt ob man nicht auch die normalen golf 3 kotflügel nehmen könnte wenn man "einfach" den teil unten abscheidet welcher beim Cabrio vom Schweller eingenommen wird? Hat jemand sowas schonmal probiert oder viellecith auch direkt n Grund warum ich mir das aus dem kopf schlagen sollte ? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
sehr schön ... alle schweißen an wegen g4 frontumbau und du willst abschneiden | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Link zur Auktion umbauen geht, sieht man ja auch hier bei der auktion gut dann aber lieber für 40€ einen van wezel nachbau kotflügel kaufen und beim karosseriebauer selber umbauen lassen... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hab hier ja noch gezogene kotflügel von meinem alten g3, die werden dann wohl umgebaut | |||
| Antwort |
| |