| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ja,also meine Keskin KT5 verlieren Luft dh. wenn ich sie unter Wasser tauche,kommen Bläschen aus einer Schraube. Das Problem ist,die Felgen sind verchromt und ich will da nicht mit einer Torx rumhantieren und sie beschädigen. Kann ich das Problem irgendwie anders lösen? ttt - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos Geändert von Martin91 (29.10.2012 um 22:11 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hmm, das komisch weil die kt5 soweit ich weis ein 1-teiliges rad ist, das heist die schrauben sind nur zierde... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo, ..Da die Firma Keskin immer wieder mal minderwertiges Alu verarbeiten lässt, kommt es immer wieder zu Faserrissen im Alu,. auf alle Fälle checken lassen, weil ein schleichender Luftverlust zu bösen Unfällen führen kann. mfg Holger | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Echt?Ist ja krass,dachte die wäre 2teilig und ich könnte die Schraube fester ziehen oder abdichten. Wenn ich bspw. heute 3 Bar raufmach,sind am Samstag/Sonntag nur noch anderhalb vllt sogar weniger drau. Muss ich mal checken lassen,danke für die Antworten | ||
| | #5 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo, .. sind leider in deinem Fall nur Blindstopfen Schrauben Design. einfach mal das kpl . Rad in einem Wasserbad legen und dann lokalisieren . mfg Holger | |||
| Antwort |
| |