| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ich will was neues für mein Golf. Bin aber noch nicht sicher ob ich nur ein Radio mit großem Funktionsumfang möchte oder doch ein Moniceiver. Würde gern mal die Meinung über die zwei Modelle hier hören. Vorweg würde gern USB Stick dauerhaft dran lassen, am besten wäre hinten mit Kabel ins Handschuhfach. SD Kartenleser wäre auch gut, anstatt USB Stick, dann aber sollte das Gerät SD Karten bis 32gb Vertragen. iPhone will ich auch dran nutzen, Telefonnieren, Musik hören und Radio Apps sollte auch laufen. Zum einem ist es der JVC KDR721BT http://www.amazon.de/JVC-KD-R721BT-C.../dp/B004PCBDZK Was mich daran reizt sind die zwei USB Anschlüsse. Hinten ins Handschuhfach legen mit Stick dran und vorn einen bluetooth Adapter (dabei) anstecken. So kann man Stick und Handy gleichzeitig am Gerät nutzen. Telefonieren geht dann auch. App Funktion bietet es auch, heißt er spielt nicht nur Musil vom iPhone sonder kann auch den Ton von Apps wiedergeben. Also Radio Apps hören. Zum anderen wäre es der Pioneer AVH 6300BT. http://www.carhifi-store-buende.de/pioneer-avh-6300bt Was mir hier gefällt ist der SD Kartenleser. So kann man eine 32gb Karten ins Gerät stecken, die darin dann verbleibt und nicht stört und der Front USB Anschluss bleibt frei. Kann man dann ab und an mal nutzen für nen anderen Stick bei dem man mal reinhören möchte oder so. Bluetooth hat das Gerät auch und die gleichen Funktionen wie bei JVC, also Musik hören, telefonieren, Apps streamen. Wer kann mir mehr zu de Geräten sagen oder kennt vergleichbare Geräte die meinen Anforderungen entsprechen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich würde das jvc nehm man kann zwar damit keine filme gucken aber 2mal usb ist gut. Wie du schon meintest vorn der bt stick und hinten dan nen usb stick für musik. Also ich hab auch nen jvc aber leider nur vor nen usb anschluß aber damit kann ich auch meine 160gb 2,5zoll festplatte betreiben.war aber nur kurz dran hab jetzt nen mini stick das reicht ja auch. Zu den pioneer naja gut wenn man filme gucken möchte. aber der monitor wird schnell locker u leiert aus wenn er ausgeklappt ist wärend der fahrt mein bruder hat das problem grad. Der ist am überlegen nen radio mit dvd funktion zu holn und im unteren teil der mittelkonsole(großes ablagefach) nen monitor zu machen oder andersrum mal sehn. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |