| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo comnunity, da ich meinen 3er verkauft habe, dachte ich mir holste dich mal nen kleines projekt, Hier isses nun: Golf 3 gti ca 150000km 2l 8v 115 ps mkb: 2e Ja zum zustand kann man nur sagen das die karosse rostfrei ist, das fahrzeug stand ca 4jahre trocken in ner garage vom marko1983. Was gemacht werden muss: Kühler innenausstattung frontscheibe hintere stoßstange heckklappe alle scheiben einkleben neues lenkrad innenraum zusammenbauen radläufe anpassen felgen/fahrwerk kaufen esd bisschen service kram schiebedach schlösser türgriffe und weitere kleinteile die ich jetzt nicht extra aufzählen will^^ Was bisher gemacht wurde: Neue front gekauft flugrost entfernt Nun zu den bildern : Hier ein bild von nen paar teilen die ich dazu bekommen hab ^^ ![]() SO das war es erstmal von mir, weitere bilder folgen am we wenn ich die front anpasse Geändert von Ronny B. (29.01.2013 um 11:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Viel Spaß! Freu mich das du dir wieder einen 3er angeschafft hast | |||
| | #3 | |||
| ||||
einmal 3er immer 3er | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
![]() Das ja noch nicht viel ... ![]() Zitat:
mfg Marko | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also ich hab noch n paar teile fürn 3 türer amarturenbrett z.b Heckstoßi | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mir gefällt der Beifahrersitz besonders gut...Recaro??? lol | |||
| | #7 | |||
| ||||
ja isn recaro, ne limited edition ja marko hab in der woche leider keine zeit zum basteln... armaturenbrett hab ich. heckklappe und stoßstange für hinten bekomm ich demnächst schon. Aber danke trotzdem | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronny B. für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (27.10.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
ach marko als ob du es nicht am besten wüsstest | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das werd ich aufjedenfall mal weiter verfolgen hast ja ne ecke arbeit vor dir sieht noch genauso aus wie meine momentane GTI baustelle ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
Deshalb ist es ja ein kleines projekt ich find es gut wenn man was zum basteln hat ![]() Gestern mal die front drangebaut um zu sehen wie alles passt. ![]() Und heute habe ich die neue front und heckstoßi abgeholt, die vordere hab ich schonmal drangeschraubt um zu sehen wie es wirkt aber finde es sieht super aus ![]() | |||
| | #12 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Ich finds gut ! ;-) | |||
| | #13 | |||
| ||||
Hier noch nen bild mit der heckstoßi ![]() bessere bilder folgen noch Und ich habe heute mal die abmeldebescheinigung durchgelesen und gemerkt das der golf inzwischen schon fast 12jahre abgemeldet ist. in dezember sind es dann 12 jahre ^^ Geändert von Ronny B. (28.10.2012 um 22:47 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ronny B. für den nützlichen Beitrag: | Der_Siggi (29.10.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
So in den letzten tagen ist ein bisschen was passiert. ich habe den neuen cabrio kühler eingebaut nachdem ich das befestugungsmaterial von vw bekommen habe. ![]() dann habe ich noch das zündschloss gewechselt da der schlüssel für das alte verloren gegangen ist ![]() danach hatte ich mal die platte wo die batterie draufsteht entfernt, da diese schon angerostet ist, die werde ich dann in den nächsten tagen bearbeiten. ![]() und zu guter letzt noch ein bild vom motorraum, zwar nix besonderes aber naja | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Naja es geht ja vorran... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ob der Motor noch ohne Probleme läuft ? ![]() Ansonsten schickes Projekt. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Ja macht er, Zündspule ist ja schon die Neue angekommen und höchstwahrscheinlich der Leerlaufsteller ist defekt (ist aber wohl auch schon da), neues Öl drauf, Kühlsystem ordentlich spühlen und neu befüllen, dann summt das Bienchen wieder... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
VW Qualität | |||
| Antwort |
| |