| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo, könnt ihr mir Klarglass Frontblinker & Nebelscheinwerfer empfehlen, sie sollten aber folgende voraussetzungen haben: - Kein Tagfahrlicht - Sollten zu den Golf IV look Scheinwerfer von Hella passen - geriffelt oder klar ist mir erstmal egal So vielleicht könnt ihr mir ja helfen, weiß leider echt nicht was ich kaufen soll, hella würd mir gefallen, aber dort stört mich das TFL... Schönen Tag noch! Magra | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hi ich habe klarglasblinker in schwarz bei mir drin.der hersteller ist f e r. siehe hier: http://www.fer-online.com/ die teile gibts bei ebay oder tuningvertrieb. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
ich mach dann mal den anfang. antwort eins ist "guck ins ebay". da wirst du aber ni schlauer. ich hatte schon seit längerem den klarglastick. auf meinen bildern (musst du links klicken) kann man sehen, dass ich erst von ebay solche geriffelte hatte. das war damals das billigste von ebay. kann ich dir heute nur abraten. sind immer voll wasser gelaufen und beschlagen. wenn die absaufen, leiden auch die leuchtmittel. die guten chrombirnen - nicht die lockangebotebei ebay, die nicht mal halbsoviel leuchtkraft haben - sind ja auch nicht grad billig. ich hab die blau schimmernden osram diadem. die sehen bei klarglas super aus. bei feuchtigkeit verfärben sich aber die gehäuse von innen, werden matt und stumpf. sieht dann ziemlich besch***** aus. nach meinem unfall, wo mir ne frau ins parkende auto gefahren ist, hab ich die klarglasblinker und nebelscheinwerfer von in.pro bekommen. die sind etwas teuerer, passen aber und machen auch nicht solche probleme. also meine wahl immer: in.pro! hella bietet auch welche an. sollten eigentlich auch für qualität stehen. nicht wie meine hella celis upgrade scheinwerfer, die ich umtauschen musste. liebe grüße lars | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich kann dir auch nur in.pro empfehlen... da weiste was du hast, auch wenns paar ct mehr kostet..... und die optik stimmt auch.. http://schwarzfahrer.eu/galerie/imag...20%20020_b.jpg die verfärbung liegt daran, dass es dummys sind, also hinten offen - da kommt mit der zeit dreck und staub rein..... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ihr habt jetzt alle die geriffelte version, werd mir dann die klarglas holen (wie anhang), wenn ich jetzt da osram diadem blinkerbirnen reinmache, kann ich ja diesen orangen rand wegmachen oder was ist das? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Jip, das ist das Lämpschen... aber, dein Nebelcheinwerfer ist ne TFL... schau mal auf die Lampe da drin. wüsster nicht das es sowas schon als NSW gibt. TFL= Tagfahrleuchte NSW= Nebelscheinwerfer | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
laut inpro http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de...0&partnr=43566 mit nebelscheinwerfer! also diesen orangen rand kann man wegmachen bei den osram diadem blinkglühlampen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
lustig... also das Bild ist dann aber nicht mit NSW (P21 21W Lampe unten zu shene...) ... wenns di jetzt schon gibt, werd ich mir die Wohl mal holen und dann mit Xenon bestücken... ![]() EDIT: zum Orangen.. ja geht damit weg. ist zwar noch etwas zu sehen, weil die Diadem auch nicht 100% Silber sind... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
die orangen ränder sind spieglungen der organgen GLÜHBIRNE! wenn die birne silbern oder bläulich ist... QUIZFRAGE: wie sieht dann der blinker aus? zum xenon. würd ich mir auch wünschen. weihnachtsmann mal bescheid geben. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Ich kann dir die Klarglasblinker in der glatten Ausführung von dem Tuningschnellversand aus dem großen Autkionshaus empfehlen ![]() [>>Klick<<].gruss Ronnsn | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Lars, seit wann gibbet denn elektrisches Obst? Glühlampe... oder Glühkirsche? Glühapfel... Glühwein/traube ![]() Naja, 149,50kostet das H1 oder H3 HID Xenon Kit... wollt schon immer mal Xenon Nebler haben... bzw, wollt schon imme rmal Nebler habe und nich tnur diese TFL geschichte... Was sind die Nebler denn? H1 oder H3? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
NSW sind H3! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
@Ronnsn will kein aquarium :-) hab mir jetzt die klaren von in.pro. bestellt | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
nur weil sie bei ebay sind heißt es nicht das es die schlechten sind, die wasser ziehen. da kannste immer glück und pech haben. sogar bei den marken scheinwerfern haste da ne höhere fehlerquote. aber ich würde bei jedem angebot auch immer vorsichtig sein. gibt ja auch komplett klare die dicht sind und günstig waren. gruß mike | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich kann dir die von fk empfehlen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt, weil deine Aussage etwas salopp und unbegründet daher kommt: Ich habe die o.g. Blinker seit ein paar Wochen und diese laufen nicht an bzw. sind dicht! ![]() Ich wünsch dir viel Glück mit den In.Pro´s, denn die Bilder von *B4ll4* lassen nichts Gutes ahnen (ob Dummy oder nicht). ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Sehr schön, H3.. in 12000K schön lila.. leuchtet zwar net weit, aber sieht bestimmt fett aus. kommt weihnachten kommen xenon nebler | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Moin Leute! also ich hab grad noch zu später Stunde meine neuen Klarglasblinker mit Nebelscheinwerfer eingebaut. Die Nebelscheinwerfer konnte ich leider noch net anschließen, weil ich den Kabelbaum dafür net habe und dieser soweit ich weiß auch net standardmäßig bei mir verbaut ist, hab jedenfalls kein kabel gesehn oder wo sollte ich da gucken?? Naja und die Klarglasblinker halten zwar, hab ne Runde durchen Ort gedreht aber irgendwie sind die mir zu locker drin die wackeln so wenn man die anfasst weil diese Klammern an der Seite so beschissen sind. Kann mir jemand nen Tip geben wie ich die richtig fest machen kann z.B. mit Silicon oder so, was hält am besten?? dragon-golf | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
oben am schlossträge rist ein Multistecekr. da klemmst du die NSW an. nochmal: oben am Schlossträger ist ein Multistecker, da klemmst du das an. | |||
| Antwort |
| |