| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey Leute, ich möchte mir die Polo-Türgriffe heute besorgen und auf der Fahrerseite habe ich noch das Schloss drin. Irgendwie würde ich das doch gerne erhalten. Jetzt stellt sich die Frage ob das Loch für das Schloss/den Schließzylinder im Polo-Türgriff gleich dem im originalen Türgriff vom 3er Golf ist. Hat das schon zufällig mal jemand angeschaut oder abgemessen? Nicht dass ich da jetzt was kaufe, das ich dann nicht verbauen kann. ![]() Lg, Michael | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Du kannst aber die Schließplättechen von deinen Schließzylinder in dem vom Polo bauen, dann passt dein Schlüssel wieder. Ich glaube aber das der Zylinder der selbe ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Berichte dann mal Achte auch drauf das es 2 unterschiedliche Zylinder gibt, normale und verstärkte. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Habe jetzt mal die Version ohne Schloss für hinten und rechts sowie für die fahrerseite mit Schloss bestellt. Sobald ich sie habe gebe ich bescheid. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hab ich auch gemacht du musst aber bisl was musst umbiegen am Mitnehmer zu deinem Türschloß, sonst kannst nicht entriegeln bzw. es verriegelt nicht | |||
| | #7 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
Also bei mir kam ein Schlüssel mit innenlaufbahn? ins schloss, da das normale nicht mehr gepasst hat! gruß | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich möchte ja das originale Schloss vom alten Türgriff übernehmen. Aber bin noch nicht dazugekommen mir das genauer anzusehen ob das auch geht bzw ob der Durchmesser auch passt im Türgriff. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
des passt hab ich auch gemacht des originale vom Golf 3 will ja keine zwei Schlüssel haben | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Perfekt. Danke für die Info. | |||
| Antwort |
| |