| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
[B]▬ Vw Golf 3 CL Pink Floyd ▬ Baujahr : 1994 Leistung : 55kw / 75ps Motor : 1,6 l / ABU Ausstattung : Servolenkung, 2 x Airbag, el. Schiebedach, geteilte Rücksitzbank, Kopfstützen hinten, Beheizbare Wischerdüsen Audio : JVC Radio 4 x 50 Watt, Ground Zero Subwoofer 400W RMS, Raveland Endstufe 4 x 250 Watt, Hifonics Warrior 2 - Wege Gemacht ist : Sportfahrwerk von TA TECHNIX 60/40, Air Intakes, Novus VSD Attrappe, GTI Lippe, Ronal Turbo Alufelgen 15" mit Lassa Impetus 2 Bereifung 195/50 R15 Gemacht werden : Scheinwerfer (DOKA´s), GT Rückleuchten, Sportauspuff, Cleaner Kühlergrill..... Geändert von Maschinist (20.05.2013 um 22:23 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maschinist für den nützlichen Beitrag: | Ameisenjäger (26.06.2012), matte35 (26.06.2012) |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! Nun nimmt man seinen Gehirnkasten und zerlegt mal das Wort "Showroom". Den Raum haste ja schonmal gefunden => daher auch meine Beglückwünschung... Aber um Himmels Willen, stell doch bitte deinen Wagen etwas genauer vor...
| |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (25.06.2012), Sixaxis (25.06.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
eyy maschi du auch hier ??? ^^ das mit deiner stoßi könnmer machn .. bei fragen kannste dich auch an mich wenden | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ameisenjäger für den nützlichen Beitrag: | Maschinist (28.06.2012) |
| | #4 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
jungs er hat heute seinen führerschein bestanden | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Herzlichen Glückwunsch! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Glückwunsch auch von mir, nun wollen wir aber was vom Golf sehen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Herzlichen Glückwunsch sag ich da mal | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Administrator |
So mal aufgeraeumt | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Mein Glückwunsch, gute Basis, so stand meiner auch beim kauf da, nur ein tick dunkler von der Farbe her Mach was draus bin mal gespannt was kommt.... | ||
| | #12 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
ich helf dir wenn was ist | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Nächste Woche kommt´s Fahrwerk rein und es wir nochmal neu Tüv gemacht und dann kann´s weiter gehen :] | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Könnt ja mal ein paar Kommis bei meinen bildern machen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Nein habe ja auch nen Fotoalbum | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
Maschin, ich würde als erstes mal den fehlerspeicher Auslesen , Unterbodenschutz , Hohlraum versiegeln und dein Car winterfest machen | |||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
Schöner AEE. Ich wünsch dir viel Spaß damit. Kleiner Tip von mir. ein 2- Rippengrill, macht das Gesicht vorne viel jünger. | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfebietender | wird jetz eh ne ratte draus gemacht... und der fehler war de drosselklappe | |||
| Antwort |
| |