| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, habe von Powertech 20mm Spurplatten pro Seite (10015). Werden an der Radnabe verschraubt. Dabei waren Kugelkopfschrauben. Sind das die richtigen? Finde leider nicht ob Kugel- oder Kegelkopf verwendet werden muss. Und die stehen oben ein klein wenig raus? Ist das richtig so? Die Borbet T haben auch einr Aussparung auf der Rückseite. Vielen Dank schonmal! Patrick | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, das steht alles im Gutachten drinn >>> Schrauben 60° Kegel, Schaftlänge 22mm. Mfg Sven | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Soo habe also genannte Schrauben gekauft, bekomme aber die Felge nicht drauf, da die Schrauben zu weit rausstehen. Hat jemand einen Link für diese wohl speziellen Schrauben? Hier noch 3 Fotos vom Problem. ![]() ![]() | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das sieht mir nach normalen Radschrauben aus. Müssen da nicht Senkkopf oder welche mit flachem Kopf hinein? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Ja genau, sind normale radschrauben. Kann mir denn einer sagen welche ich genau brauche? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bei Spurplatten sind doch normal immer gleich passende Schrauben dabei | |||
| | #7 | ||
| |||
| Beginner |
Habe die Platten gebraicht ohne Schrauben gekauft. Aber die muss es doch zum nachkaufen geben? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
ja gibt es, da gehören flachkopfschrauben mit kegelbund rein. bekommst z.b. bei fk, oder frag den user bremer hier, der kann die mit sicherheit auch besorgen. gruß | |||
| Antwort |
| |