hey mädels und jungs,
hab heute nen polo 6n mit einem frontklatscher bekommen, wollte ein paar teile haben und schrottwert is ja auch da ... nun ja also geholt und kurz geguckt, "krass standheizung ... ey warte mal was issn dis hier? hmm sieht aus wie (ich rumgerannt ums auto,kofferraumteppich hoch, jou) wie gas!" so nun hab ich also polo mit lpg anlage da ... auf den ersten blick alles schön und ganz ... hoffe das bleibt so ... nun zur ersten frage: kann ich die bei mir einbauen? und die zweite frage ist, kriegt man diese (ich suche passende worte) übelstabartighässliche anzeige umgebaut? ... auf dem weg nachhause kam mir so die idee ins KI, temp raus und tankanzeige rein, wäre also dann links lpg rechts benzin ... und dann kann ich ja so ein zusatzinstrumentenhalter für die a-säule nehmen und da dann temp rein und evtl wenns was gibt die standheizungsprogrammiereinheitschnulliersatz als rundes zusatzinstrument .... hoffe mich versteht gerade irgendjemand was ich eigentlcih will
nun zur ersten frage: kann ich die bei mir einbauen?
Einbauen kannst du die bestimmt, aber da du höchstwahrscheinlich weder einen GAP noch GSP Schein hast darfst du das nicht einbauen. Und offiziell abnehmen wird das i.d.R. auch keiner.
Laut so einem Forum soll es wohl gehen weil ja sowieso ne dichtheitsprüfung gemacht wird....interessanter ist mein Wunsch der Anzeige im ki..den Einbau kann ja eine Werkstatt machen, will eh nicht wirklich ran...