| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Meiner hat 270 000!? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Meiner hat 3078xx | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
meiner aus dem showroom 178xxx mein schachter 295... mein alter Vento 395... der ist aber in die presse gewandert | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Unser alter GTI hatte ca 309000, dann war der Tüv fällig und er hatte zu viel Rost. Verkauft für 500 ![]() Grüße | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
Meiner Hat 172000 nach 20 Jahren | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
mein arbeitskollege hat nen diesel mit 450.xxx das kein scherz | ||
| | #7 | |||
| ||||
| 16V |
Das höchste, was ich bisher gesehen habe, war ein AFN der mit 607 tkm einen Turboschaden hatte und dann verkauft wurde (Video auf Youtube). Ich sag aber mal 300tkm sollte ein vernüftiger Wert sein für die Maschinen. Die Diesel natürlich mehr. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Bj. 1997 und erst 91 000 drauf. Steht bald zum Verkauf falls jemand Interesse hat. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich bin jetzt bei etwa 181910 Motor läuft bisher gut, ansonsten hab ich mittlerweise schon die Hinterachslager und die Radlager hinten tauschen müssen. Fahre den jetzt seit dem KM-Stand: 125000km | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Thema gibt schon | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Drive für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (19.10.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
ich habe momentan 2047xx runter. hab ihm am dienstag wieder mal komplett neues motoröl und nen neuen ölfilter gegönnt. hoffentlich hält der noch so lange, bis ich ihn verkaufen will | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Motor hat 208Tkm auf der Uhr. 3000 seit der Teilüberholung mit neuen Dichtungen \ Kettensatz \ Ölpumpe. An Block und Kopf ist jedoch nix gemacht bis auf Ventile neu einschleifen. Rennt und rennt und rennt wie am Tag der Auslieferung der gute VR. Kompressionswerte sind auch top... 6x 11,5 Bar +- 0,2 Rekordhalter welchen ich je gesehen habe war ein Opel Astra G 1,7l TD mit 589TKM. Und der Wagen lief noch ganz gut. Geändert von Schrauber030 (19.10.2012 um 21:56 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | |||
| ||||
| Geselle |
51.500 km :-) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner |
Mein Roter Golf 3 GTI Edition hat 101xxx KM und Mein Schwazer Jubi hat 337xxx KM | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
20 Jahre alt,207.000km drauf... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
274000 Und das Teil rennt noch ganz gut 75ps aam | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Also, wenn ich mein Baby gut pflege, hab ich noch viel Freude dran?! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
jedes auto kann lange halten wenn man es immer gut pflegt und immer schön warm fährt bevor man ihm gibt. Immer schön Ölwechsel, Waschen und vieleicht 1x im Jahr die radhausschale vorne raus und den dreck hinter den kotflügeln raus holen damit die nicht gammeln. Die alten VW Motoren wie sie im Golf und Co. sind, halten normal ewig. Eigentlich unkaputtbar. Aber manch einer schafft es natürlich immer^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Meiner hat jetzt 178000 Aber wie schon gesagt bei genug Pflege und Wartung hält der sehr lange. Man muss halt gut damit umgehen und ihn nicht quälen und immer treten. Der Motor dankt es.. | |||
| Antwort |
| |