| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
guten morgen alle zusammen, habe ein 3 golf 1.8l, 75 ps, aam habe ein kleines problem! wenn ich kleine kurvenfahrten mache so mit ungefähr dreißig und dann bremse geht ab und zu mein motor aus! passiert nicht oft aber es passiert. hat einer schon mal so ein problem gehabt und wie hat er es gelößt? wünsch noch einen schönen tag grüße aus berlin | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Sinkt die Drehzahl dann einfach soweit ab dass er ausgeht, oder ist es wie wenn du die Zündung ausmachst? MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
weiß nicht habe kein DZM! ich weiß nicht kann beides der fall sein | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
vergaßerfuß dichtung???? auch wenn er keinen vergaßer mehr hat schimpft sich das ding doch so????!!!! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich dank dir | ||
| | #6 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Zwischenflansch heißt das Teil zwischen Einspritzkopf und Ansaugkrümmer! MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| Modifizierer |
wenn du kein DZM hast, dann mach dir einfach mal den digitalen rein, oder fahr im 2. gang mit 30 um die kurve, da bist auf jeden fall im grünen (drehzahl)bereich, wobei er im 3. bei 30 eigentlich auch net ausgehen dürfte... | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich hatte exakt das Selbe Problem und soweit ich mich recht erinnere war irgendwie der Vergaser verstopft oder so. | |||
| Antwort |
| |