| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Servus So, jetzt stell ich mal mein "Black Shadow" vor. ![]() Daten - Golf 3 2.8l VR6 - MKB: AAA - Leistung: 174 PS - Baujahr: 1993 - Kilometer: 282 500 km Veränderung - Zimmermann Sportbremsscheiben & Sportbremsbeläge - VA: 288 x 25 mm Scheiben / HA: 226 x 10 mm Scheiben - FK Highsport Gewindefahrwerk - Tieferlegung [ 55-85 mm ] - Radnabenmitte -> Kotflügelunterkante: VA: 300 mm / HA: 300 mm - OZ Superturismo 7 1/2 x 16 ET 35 -> 215/40 ZR 16 86W [Sommer] - Original von VW -> BBS Felgen 6 1/2 x 15 ET 43 -> 185/55 R15 86H [Winter] - 26 mm Spurplatten an der Vorderachse bei den BBS Felgen - K&N 75i Preformance Kit Bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
für 282t km super zustand. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3variant1488 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (17.10.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
schick, sind noch weitere Veränderungen geplant? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Gefällt mir innen wie außen. Viel Spass damit | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Bei dem Km Stand noch gut im Schuss! Der Innenraum ist auch schön gemacht! So gekauft oder machen lassen? MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Gefällt mir bisher gut,aber die Bilder sind bisell klein finde ich. Aber ich mag den Golf irgendwie .Liegt wohl am OEM Look und dem VR6 . | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
schöner VR ![]() wirklich guter zustand, was man auf den bilder so erkennen kann ^^ felgen stehen ihm auch gut ![]() innenausstattung find ich nett... mit dem teilleder... wurde des vom vorbesitzer gemacht? Lg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Servus, der Zustand ist echt top für 282tkm. Da war ich auch sehr überrascht. ![]() Des Auto hab ich so am 14.10.2012 gekauft. Was die 4 Vorbesitzer alles gemacht haben weiß ich nicht genau. Bis jetzt sind keine weiteren Veränderungen geplannt, da ich meinen Golf 4 "Red Thunder" weiter umbau. ![]() Gruß Thomas | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
nimmst also den VR dann fürn winter oder wie??? :grübel: | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Nein, ich fahre nicht nur im Winter mit dem VR6 ![]() Ich werde den "Red Thunder" nur noch für Treffen aus der Garage holen. Sonst fahre ich mit dem "Black Shadow" Sommer sowie Winter. ![]() Gruß Thomas | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schickes Teil, und die Namen sind auch mal cool ![]() mich würde dein "Red Thunder" mal interessieren, vielleicht stellst du ein Bild rein ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hobby-golfer für den nützlichen Beitrag: | serc#7 (18.10.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | "Red Thunder" Golf4.de -> Seite von "Red Thunder" Red Thunder - Golf 4 Forum YouTube -> Video vom Umbau: Golf 4 GTI ~ Tuning - YouTube YouTube -> Video vom Sound: Red Thunder Soundvideo 01 - YouTube Bitte bei weiteren Fragen über "Red Thunder" bitte per PN an mich. ![]() Gruß Thomas | |||
| Antwort |
| |