| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi Ich habe jetzt ein Kaltlaufregler bekommen für meinen Golf3 aber ohne den Thermoventil, also nur den kleinen eckigen klotz und 2 schläuche, kann man das Thermoventil nehmen was jetzt drin ist??? oder gibts da noch keins? wenn ja, was kostet das ventil??? Bitte um eure Hilfe! Gruß fitter | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi.. Weiß denn keiner ne Antwort??? Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wird bestimmt daran liegen, dass es diverse unterschiedliche Versionen von KLR gibt und Deine Angaben auch recht allgemein gehalten sind ?! meiner sieht zb so aus, und viel mehr Mimik ist das nicht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Also es gibt ja verschiedene Versionen : GAT HJS TwinTec und bestimmt noch andere. Der etwas mageren Beschreibung von Dir meine ich zu entnehmen das es einer von TwinTec ist, siehe Bild von Frank22. GAT und HJS würde ich auch nicht empfehlen, da viele damit Probleme hinterher haben, da die mit der Elektrik verbunden werden. Es wird wohl eine Halterung fehlen und vor allem ein Steuerbescheid wird für die Änderung bei der Zulassungsstelle benötigt und eine Einbaubestätigung. Einige werden es nicht wissen oder ignirieren das einfach, aber wenn es sowas ohne Papiere gibt, dann hat der Vorbesitzer das Teil wohl eingebaut, abnehmen lassen um Steuern zu sparen und dann so mit dem Zubehör vertickt ( Steuerhinterziehung ). | |||
| Antwort |
| |