| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo beim störbern hab ich einen shop gefunden der metallic farbene kennzeichenhalterungen anbietet. also wer sowas gesucht hat: kennzeichenhalterfabrik lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Rost und Gammel vorprogrammiert! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Haha was für ein SCHROTT! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Jeder so wie er es mag Aber ich Persönlich mag die Halter nicht! cu multimedia | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu multimedia für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (16.10.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Wieso das denn? 99% aller Autos haben Kennzeichenhalter in der Art montiert. Ich selbst hab schon hunterte von den Würth Kennzeichenhaltern (nix anderes^^) auf der Arbeit montiert... Aber schön ist was anderes, aber natürlich Geschmackssache | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Also ich finde Kennzeichehalter an für sich schon nicht wirklich Optisch der Kracher, von da aus würde ich mir wenn dann lieber einen Kaufen, der etwas versteckter ist (Hab ich schon länger, gefällt mir ziemlich gut) oder was noch am besten aussieht: Die Kennzeichen mit Klettband befestigen oder Schrauben mit abdeckkappen, wie man das früher fast immer hatte. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Das war jedes mal das erste was wegflog am neuen auto. Roststellen und sch.... schleichwerbung | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
ich werd mir welche aus edelstahl dran tun XD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnuffialva für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (16.10.2012) |
| Antwort |
| |