| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, wollte euch mal fragen wie ihr diese Schürze findet, und ob jemand schon mit RegulaTuning zu tun hatte. Und jetzt bitte viel posten! Gruß Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hat noch keiner von euch was mit der Firma zutun? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber |
sry erfahrungen hab ich nicht damit aber ich finde sie passt nicht zum golf . aber sie muss dir gfallen . gruß michi | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich find die ganz in ordnung..dann muss der rest aber auch dazu passen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ist halt geschmackssache der eine so der andere so aber schlecht sieht die nicht aus. von RegulaTuning hab ich bis grade nichts gewusst gruss daniel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich find se nicht schlecht! steh voll auf solche sachen! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
schlecht schaut sie nicht aus...nur sollte dann am golf die radläufe gut weit gozgen sein und schöne felgen mit spurplatten drauf damit der so richtig fett aussieht )so ungefähr wir auf dem pic ^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
da gabs schonma nen thread drüber... find die nich schlecht, wenn der rest passt, allerdings sieht die von der seite irgendwie merkwürdig aus find ich... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
sieht net schlecht aus aber sehr Protzig | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@Mac was meinst du mit protzig | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
also ich würde mit protzig sagen das die stossie zu breit und zu tief für den golf ist halt übertrieben wenn der rest von dem wagen auch so ist felgen front spoiler innenraum dann könnte es vieleiocht gut aussehen aber wie üblich geschmäcker sind verschieden | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, also an für sich ist die stoßstange nciht schlecht, die Verarbeitung bei Regula Tuning bezweifle mich aber. Wo ich meine Telefonisch bestellt habe für einen Golf 3, hat es 2 wochen gedauert bis sie kam, sie kam in Folie Eingewickelt mit einer Holzlatte fixiert. Fazit. Die Erste kam Gebrochenn zu mir, daraufhin hat er mir eine neue Geschickt, diese war aber für einen A3 und keinen Golf 3, die dritte hat dann endlcih gepasst. Anpassungsarbeiten sind nötig, und selbst jetzt nachdem dies alles gemacht wurde passt sie nicht ganz. Beim Lackieren unbedingt darauf achten nicht im Ofen trocknen lassen, sonst verformt sie sich. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die soßstange passt nicht zum g3... die passt eher zum g4... Weil der g3 ist zwar rund aber nicht so run wie der g4.. weißt wie ich das meine? mfg | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Find die Heckschürze eigentlich garnicht schlecht... die Typen von Regula naja das sind komische leute hab bei dennen meine Front geholt Persönlich weils mir zulang gedauert hat bis die endlich da war... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |