| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey hab die leder Recaros und würd gern mal die Kopfstütze abnehmen. Wie mach ich das ? normalerweise kann man ja an der Plastikführung son "hebel" eindrucken und sie dann nach oben herausziehen.. aber die Recaros haben das nicht. Sollte doch irgendwie gehen oder ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
okay habs... nicht ganz genieal die lösung aber es klappt... man muss das mittelpolster oben an den kanten leicht rausziehen und oben in der ecke ist n sicherungsstift versteckt wenn man den enthackt.. kann man die kopfstützen rausziehen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
gibts bilder von dem Sicherungsstift??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hey, Foto hab ich nicht parat aber ich meine er wäre "plastik-weiß-milchig" gewesen. villt so 1-1,5cm lang. Am besten schaust du ernstmal genau rein, wenn du das Polster an den Ecken herausziehst sonst tust du dir unnötigen an den scharfen Ecken des Innenlebens weh :/ EDIT: ist schon lang her aber ich glaube man musste sogar an beiden seiten der Kopfstütze diesen "Stift" entriegeln. am besten gehts zu zweit oder alleine mit n bissel Fummelei Geändert von domiiiiii (16.10.2012 um 14:26 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu domiiiiii für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (16.10.2012) |
| Antwort |
| |