| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Bild für die Vorschau ![]() So wird mal Zeit meinen neuen GTI vorzustellen. Hier ist er zu sehen wie ich ihn gekauft hab. ![]() Ein paar Eckdaten: - VW Golf 3 GTI Edition - Bj. 1994 - 2,0l 116PS (MKB: ADY) - Flashrot (LP3G) - E-Fensterheber - Recaro Sitze mit Sitzheizung ![]() - Zentralveriegelung - Klimaanlage - Fahrer- und Beifahrerairbag - beheizte Scheibenwachdüsen Gemachtes Exterieur: - Zender Lippe - Schwarze Blinker und Nebler - Schwarze Seitenblinker - Hella Magic Color Black Rückleuchten - "Santa Monica"-Felgen vom Golf 4 (7x17) mit 185/35er Reifen - Grill-Rippen matt-schwarz lackiert - Originale schwarze DoKa-Scheinwerfer ![]() - TA Technix Gewindefahrwerk - VW-Emblem hinten in Schwarz - Verkleidung zwischen Tank und Heckstoßstange (Eigenbau) - Echtcarbon Spiegelkappen Gemachtes Interieur: - unteres Handschuhfach mit Klappe nachgerüstet - Armaturenbrett zum Teil mit Alcantara verkleidet (noch dabei) - Hutablagen von Blaupunkt Geplante Sachen: - Spurplatten - Rote Jubi Gurte Das zusammentreffen mit meinem alten "Silver Star Line" Von dem ich einiges übernehmen werde. ![]() Nachdem ich Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker, Nebler, Grill und Lippe getauscht hab ![]() Der weiße Nebler bleibt erst mal erhalten, bis ich ne neue Lippe gefunden hab ![]() Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt: Haltet euch nicht zurück! Geändert von Masterwana (10.08.2013 um 12:07 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
echt schickes Ding, aber da müssen breitere Räder rauf ![]() ansonsten Top ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sind die Santa Monica Felgen nicht 7,5x17? Haben die problemlos drunter gepasst oder müsstest die Kotflügel ziehen? Kannst mal ein Bild von der Seite machen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Schaut gut aus! Sind die Santa Monica komplet Schwarz ? Was hast mit dem Silbernen vor ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
Zitat:
Thx, jep alles schwarz. wenn ich das Gewinde aus dem silbernen raus hab wird er verkauft. würde ihn ja lieber schlachten hab aber keinen Platz. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
sicher das es LY3D ist und nicht doch Flashrot LP3G ist? Geändert von Martin87 (15.10.2012 um 21:24 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klassiker roter GTI kann man nix falschmachen. Steht recht gut da auf den bildern ich wünsch dir viel freude damit. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Dachte immer die Felgen gibt es nur in 7,5x17 aber es ist gut zu wissen das es die auch in 7x17 gibt. Dann brauch ich mir da keine Gedanken machen, will mir nämlich auch Santas holen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Na dann viel Spaß mit dem neuen, bin gespannt was du noch daraus machst | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Schande über mein Haupt, is doch Flashrot. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Masterwana für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (15.10.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Schöner GTI , bin gespannt was noch alles kommt , denn meist wird es ja mehr wie eigentlich geplant | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hab ja nicht alles aufgeschrieben was geplant ist | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hier nochmal zwei Fotos von Front und Heck. uploadfromtaptalk1350367276289.jpg uploadfromtaptalk1350367537312.jpg | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht Top aus, kannst mal Bilder von der Seite machen? Wie tief ist dein Golf? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Für dich mal ein schnelles Handy Bild ![]() Heute mit meiner Mutter 150km Landstraße gefahren... Ich fands witzig, sie irgendwie nicht. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Weis ich noch nicht, mal schauen. Eine Felge hat in der mitte nen Kratzer die müsste eigentlich neu lackiert werden aber einfach nach lackieren is nicht, nicht das die später nen anderes matt schwarz als die anderen hat. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
stimmt...meine Mum fährt auch nur bei jedem meiner Wagen einmal mit...dann nie wieder lol | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hast du bördeln müssen? Kannst noch ein Stück tiefer oder ist das schon maximaler Tiefgang? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Is wie gesagt so gekauft aber wie oben schon erwähnt nix gebördelt. Könnte noch tiefer aber: 1. Federwegsbegrenzer noch zu lang 2. Will ich nicht mehr runter... ok 2cm vielleicht | |||
| Antwort |
| |