| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo ich habe ein problem mit den felgen der lack am tiefbett ist ab geplazt so gros wie 5 DM stück in etwa was könnte ich denn da machen das es wieder gut aussiet? wer hat erfahrung mit und hat es wieder mal geschaft die zu reparieren ?! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
mh kann mir denn keiner helfen puhhhhh | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
es gibt extra felgen werkstätten vielleicht hilft dir des weiter ansonsten grundiren, lackieren... des übliche halt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
lach das ist ja nicht so einfach weil die felge besteht aus Aluminium das hält einfach so ne fuck grundierung nicht und es ist doch spezial lack oder wie auch immer! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
normalerweise schleift man ja auch des metall vor dem grundieren nen bissel an das die grundierung hält aber bei den felgenwerkstätten dürften die des auch hin bekommen oder hast du schon mal beim lacker nachgefragt ob die des machen können??? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ne eben noch nicht wolte nur mal erst hier fragen ob das müglich ist !! die kosten müssen ja nicht so sein was alleine gebrauchte felge kosten! und ob einer hier erfahrung gemacht hat sprich es schon mal selber gemacht hat ! das der lacker es kann -- !? denke ich schon mal aber kosten werden sicher in höche gehn! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
erstmal: wo wohnst du, das ihr noch vergleiche mit DM aufstellt? *gg* und: ob nun lacker oder felgen dr., der preis dürfte nicht ins unermessliche gehen, da beide in der regel nur diese stelle reparieren! es wird zwar grosszügig geschliffen, aber kaum der rede wert! nach der arbeit sieht man absolut garnichts mehr! ich hab für ne g1 Pirelli felge beim lacker des vertrauens inkl. aller arbeiten ( abdrehen war auch dabei ) 85 euro gezahlt! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| HoF |
da gibt es so ein felgenreparaturset zu kaufen, soll nicht schlecht sein das zeug ich glaube bei atu gibt es sowas, weiss es aber nicht genau, kann man ja mal ausprobieren. mfg | |||
| Antwort |
| |