| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi Freunde! Ich bin auf der Suche nach schwarzen Golf 3`s mit schwarzer Klarglasfront.. Sehr vom Vorteil wären schwarze Golf 4 Look Scheinwerfer + schwarzen Klarglasblinkern.. Bitte Bilder hier posten, vielen Dank Geändert von MarkusGOLF86 (11.10.2012 um 21:55 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit Bildern kann ich dir grad nicht dienen von hier . (Arbeit) Aber in meinem Showroom auf Seite 5 kannst ja mal schauen, jedoch kein Golf4 Look sondern Sonar-Scheinis. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Axlfoley2 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (11.10.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Frage zu Golf 4 Look Scheinwerfer: Hier beide Varianten... was ist mit dem unteren chromen Licht? Warum hat das der andere nicht? sind es 2 verschiedene GOlf 4 Look? lg markus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Nein sind die selben man muss die bearbeiten | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu King Karotte für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (12.10.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die 1.sten könnten auch umgebaute sein. Macht man gerne wenn man die Blinker da rein verlegen will, zwecks cleaner Stoßstange. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-2 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (12.10.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die ersten sind nachbauten oder umbauten auf jedenfall fehlt das hella logo im reflektor. das man sogar auf dem unteren bild gut erkennen kann wenn man es weiss | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (12.10.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
danke für die Antworten.. das heißt ORIGINAL HELLA sind die vom Bild 2? Denk mir ja das die originalen unten schwarz sind.. lg markus | |||
| | #8 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich sag die ersten sind definitiv nachbauten. siehe standlicht (ohne streuglas) die zweiten sind mit 99,9%er wahrscheinlichkeit original hellas. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (12.10.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du hast mir sehr geholfen, vielen Dank lgmarkus | |||
| Antwort |
| |