| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Da es nun langsam immer kälter wird, habe ich mir Heute einen neuen Winterbeater gegönnt. Natürlich ist es ein G3 geworden, der auch noch etwas aufgehübscht wird. ![]() Daten : -2/95er Golf Avenue. - 1.6er 75ps mit 166tkm. - EFH,Schiebedach und Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte * Votex ?* - Mysticblue. - Tüv bis 2/2014. Mängel: -Diverse Roststellen an den Radläufen und eine am Einstieg. Beseitigt - Kupplung kommt sehr spät. Aktuelles Bild: ![]() Kaufzustand: ![]() ![]() Geändert von Lunik (30.11.2012 um 11:09 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Als Winterkiste doch gar nicht schlecht! Der Lack sieht auf den Bildern noch sehr gut aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja der Lack ist eigentlich noch sehr gut in Schuss, nur leider stören die Roststellen das gesammtbild. Naja, morgen werde ich die Stelle erstmal beseitigen und ein paar Ventoteile einbauen die ich noch liegen habe. ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
auf den ersten Blick zu schade für den Winter | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Martin87 für den nützlichen Beitrag: | Psychophil (27.09.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey Volks, heute Mittag habe nun endlich mal Zeit gefunden mich dem Rost zu widmen. Mk3 typisch gibt es da natürlich einiges zu tun. Erstmal habe ich zum Aufwärmen etwas Rost am Einstig und am Radlauf entfernt. ![]() ![]() Während Brunox nun etwas einwirken konnte, habe ich mir erstmal die Kotflügel vorgenommen. Natürlich waren die innen voll mit Dreck ohne ende.... ![]() Wie nicht anders zu erwarten sind beide Kotflügel komplett hinüber. Unten werden sie nur noch durch die Radhausschale gehalten. Bei dem linken Kotflügel kam sogar ein fettes Loch zum Vorschein, als ich den Dreck rausgeholt habe. ![]() ![]() ![]() Also werde ich die Tage mal zum Schrotti fahren und schauen ob da brauchbare Kotflügel aufzutreiben sind. Achja, zu guter letzt hat auch die alte Ventolippe ein neues Zuhause gefunden. ^^ ![]() ![]() So das wars erstmal an Neuigkeiten. Demnächst werde ich dann die grundierten Stellen lackieren und den Unterboden/Radhäuser noch mit etwas Permafilm konservieren. Geändert von Lunik (11.10.2012 um 18:30 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wie ist dieses Brumox zeugs???sagt mir gerade gar nix!!!Ist das GUT??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich bin echt überzeugt von dem Brunox,allerdings nehme ich immer noch zu Sicherheit den Epoxy Primer von Standox. Achja, falls noch jemand brauchbare Kotflügel hat, immer her damit | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kleines Update, die Dokas sind nun schwarz. Morgen werden noch die Gläser gereinigt und dann werden sie wieder komplett zusammen gesetzt. Natürlich nicht ohne die schwarze Dichtmasse ![]() Außerdem liegen neben mir noch die ABC Säulen, die bekommen auch noch etwas Farbe ab. Bin mir momentan nur noch nicht sicher, wie sie werden sollen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Done.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hübscher Autowagen! Aber der Rost am Schweller hat mich grad etwas geschockt Der is ja komplett durch... Hat das der TüV nich bemängelt? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | Lunik (23.10.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Das bei dem Türeinstieg ? Ne das ist noch nicht durch oder meinst du das Bild vom Kotflügel ? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das 5. Bild von Beitrag Nr.5 mein ich^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ach das, ja das ein Loch im Kotflügel, aber zum glück nicht im schweller | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
bekommst bei uns seit diesem Jahr keinen TÜV mehr mit durchgefaulten Kotis | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hät' ja jetzt gesagt, dass ein bestimmter Tüv hier in der Gegend eigentlich sehr "freundlich" gegenüber den Autofahrern prüft ![]() Aber für nen Winterauto finde ich den gar nicht mal so übel. Gibt sogar schlimmere Sommerautos ![]() Ich wollte eigentlich grad Fragen womit du die Stellen lackierst, aber hab dann das hier gesehen. Zitat:
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommt.... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
gefällt mir gut....schöner Golf ...weiter so | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Nicht schlecht, was das iPhone 4S für Fotos macht. Hätte ich nicht gedacht. Schöner Wagen, mach was draus | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Thx Guys, nächste Woche kommt dann noch das TA rein. Dann ist er erstmal fertig ^^ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Uhh, die Säulenverkleidung sieht ja schonmal besonders aus! | |||
| Antwort |
| |