| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab mir für den Winter diese 15" BBS organisiert. ![]() Da ich bisher nur die Standard 13" Stahlfelgen verbaut habe, jetzt die Frage: Welche Radschrauben muß ich mir organisieren für die neuen BBS Alus oder gehen gar die von den Stahlfelgen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja du kannst die Serienradschrauben verwenden, da es sich um Serienmässige Alufelgen von VW handelt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu merlin-gordon für den nützlichen Beitrag: | Fonsecker (14.09.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo, auf alle Fälle die originalen Kugelbund Schrauben verwenden, keine Kegelbund Schrauben. mfg Holger | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
ich greife jetzt mal das thema auf in der hoffnung mir kann einer helfen ... also ich hab diese felgen auch noch hier ... will mir die im winter ein bißchen aufhübschen (schwarzen stern und !!bett!! poliert) dazu brauch ich dann noch ein paar schicke !!reifchen!! ... und dann das ganze so tief wie legal möglich ... ab jetzt könnt ihr mich vollbomben mit daten und fakten bitte | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Am tiefsten kommst mit einem ordentlichrn Gewindefahrwerk. Wei zwar nicht wo du wohnst aber in einigen regionen ist rinr bodrnfreiheit von 5 oder 7 cm pflicht. Sind wenigstens die blau silbernen der meinung | ||
| Antwort |
| |