| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hallo habe ein Powertech Gewindefahrwerk drin und der vorbesitzer hat ihn so tief geschraubt dass ich net mal mehr ins Park haus komme und vor allem ist mir der mit der zeit viel zu hart geworden und nun hab ich nen bekanten gefragt ob er mir den höher scharauben kann und hab ihn gleichzeitig gefrag was er machen würde und da meijnt er er würde 70/50 nehmen damit würde ich auch ins Parkhaus kommen !! Was meint ihr geht dass dass wieder ??? und vor allem bekommt man den Wagen dann auch wieder weicher spüre jedes SChlagloch ?? danke für eure antworten !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Weicher wird er deswegen nicht! Nach dem hochschrauben musst du deine Spur neu einstellen lassen! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hmm gibt es denn ne möglichkeit ihn weicher zu bekommen ??? Ich weiß das wird alles mit gemacht !!! sind 100 € dafür in Ordnung ?? und er meint er bekommt den dann auch irgendwie weicher und vor allem knart das manchmal beim lenken und mein kfz heini meint dass kann auch davon kommen was meint ihr dazu ??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
weicher bekommst du den nur durch andere Federn bzw. Dämpfer da kannste dir grade nen neues fahrwerk kaufen! aber ist so nen fahrwerk nicht erst toll wenns hart ist ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, also, 100 Euro find ich sind n bisschen zu viel für Hochschrauben + Spur messen !! Der Preis wäre ok, wenn ne Digitale Achsvermessen dabei wäre, dann aber auch noch fast zu Teuer !! Das Knarren kommt höchstwahrscheilich vom Domlager !! Grüße Chris | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hmm, also er meint nur rauf schrauben soll 80 €kosten und dann meinte er wenn du den auch noch weichre haben willst kost dich das so 100 bis 120 € !!!!! aber bei dem Fahrwerk sollen die Schrauben auch schon so fest sein dass er die irgendwie abmachen muss und ersetzen kp was er da alles meint !! ja kann schon sein ads das erst so toll ist wenns hart ist aber mich kotzt es nach ner zeit an zu anfang war es ganz geil aber jez ... danke für eure antworten !!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenns kein Härteverstellbares Fahrwerk ist dann geht da gar nix. dann kannst das nicht weicher machen. Wenn einer 80Euro verlangt fürs hochschrauben dem würde ich einen Schraubenschlüssel hinterherwerfen, das ist ne unverschämtheit. Das kannste eigentlich selber machen, nur das Spureinstellen das würde ich machen lassen kostet im Schnitt zwischen 50 und 80 Euro Hab ein Powertech Gewinde drin die sind (leider) so hart | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hmm also wenn das spur einstellen auch schon 80 € kostet dann geht das doch !!! das ja ja mit drin also spureinstellen und Höher Schrauben ne !!! mich kotzt dieses harte an aber da ich nur 15 Zöller hab sieht das scheiße aus wenn ich nen Standart Fahrwerk drin hab, also muss ich damit wohl leben wa !!!danke trotzdem !! | |||
| Antwort |
| |