| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hey Leute... hätte da mal eine Frage... mein Vater hat noch seinen T4 Bus und hat jetzt günstige NSW nachgerüstet... sein originaler Regler hat aber keine NSW-Funktion... jetzt hätten wir den von meinem Golf genommen... das Problem ist nur, dass der im T4 anscheinend mit einem ganzen Rahmen befestigt ist, den der Lichtregler vom Golf nicht hat... wie könnte man den fixieren, dass er hält, aber nicht angeklebt wird?? bzw. passt der sonst eigentlich ohne probleme zusammen? danke euch schonmal!! ![]() LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
im T4 ab BJ. 95 und golf 3 wurden die gleichen Schalter verbaut (abgesehen von den Funktionen) der Schalter muss entriegelt werden Google-Ergebnis für http://www.t4-wiki.de/wiki/images/thumb/Elektrik_Schalter_Licht_1998_Einbauort.jpg/350px-Elektrik_Schalter_Licht_1998_Einbauort.jpg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | djskapz (02.10.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hey super!! ![]() vielen Dank!! dann hab ich ja alle infos, die ich brauche ^^ sonst melde ich mich nochmal!! THX | |||
| Antwort |
| |